Muffins Transportieren ohne Box

Transport von Muffins ohne Box

Für meine Muffins verwende ich immer große Aufbewahrungsboxen der Marke "lock&lock". Kuchentransport ohne Kiste - ganz leicht! Die Torte wird überbacken und geschmückt. Doch wie soll man transportieren?

Oder so, dass er unbeschädigt antritt? Die beste Geburtstagsgeschenkidee: ein hausgemachter Gebäckkuchen, der mit Früchten bestückt und mit Creme umhüllt ist. Doch wie transportiert man das kleine Meisterwerk? Oder so, dass sie ihren Adressaten so unbeschädigt wie möglich erreicht? Natürlich gibt es viele Transportkisten - für Torten aus der Dose oder Torten aus der Pfanne.

Und wenn Sie gerade keine Transportkiste zur Verfügung haben? Legen Sie den Teig auf einen Tisch oder eine Kuchenplatte. Mehrere Spaghetti um den Rand des Kuchens herum aufkleben und mit Klarsichtfolie, Aluminiumfolie oder Transparentpapier umwickeln. Durch die Verwendung der Pasta wird sichergestellt, dass die Folien nicht auf dem Gebäck haften bleiben und/oder das Dekor zerstören.

Bäckereien, süße Rezepte und Kuchen

Der ultimative nackte Geburtstagstorte - Hausgemachte Geburtstagskuchenschichten, Zitronenquark, zerbröckelte Baiserkekse, Schweizer Buttercremeglasur und Kerzen! Dieses Jubiläumsgate ist eine so coole Geburtstagskuchenidee für Pre Teens und Teenager. Die 10 besten Pins der Woche - Kuchen. Ziel ist es, Boho-Kuchen, Geburtstagskuchen, Geburtstagskuchen, Geburtstagskuchen, Festkuchen, Sahnekuchen oder Anfängerkuchen zu genießen.

Transporte 200 Muffins? Kleines Gebäck und Süßigkeiten Foren

Falls Sie beim Füllen der Kisten nicht zu hoch stapeln (ein reines Küchentuch wird immer auf die Oberschicht gelegt), können Sie mehrere Kisten leicht und sicher übereinander legen. Die Schichten zwischen den Schichten sind entsprechend geschnittene Aluminiumkuchenbleche, aber Karton in Aluminiumfolie verpackt tut das Gleiche. Oft habe ich solche Transport- und Lagerungsprobleme, also war mir der Karton mal zu dumm und wir haben ohnehin eine Schlosserei im Hause, also kann ich auch gleich etwas abliefern.

Je Schicht kommen, wie bei Baumfrau, 3 Glaser, die dazwischen etwas größer sein sollten als die Muffins, als Aufstockung. Oft muss ich sie ohnehin mitbringen, also ist es nicht besonders kompliziert.

Anfrage - - - Lagerung und Beförderung von Muffins

Guten Tag, meine Liebe, ich wollte euch noch einmal nachfragen, wie ihr eure Muffins aufhebt. Und wie du sie transportierst? Für den Service sah ich einmal einen großen Muffinstand in Amerika, aber wir hatten dafür keinen passenden Ort mehr. Wie gehst du mit den Muffins um??????? Wofür transportieren Sie sie?

Hallo Duzio, ich habe Tuckers Kätzchen für Naschkatzen, Rechteckbehälter.....es gibt eine großartige Möglichkeit, Muffins zu transportieren. Guten Tag Duzieo, ich nehm immer eine Marionettenschüssel mit Deckeln in der richtigen Größe. Guten Tag, meine Liebe!!!!!!! Susasan: Ich habe auch einen Naschkatzen.... aber ich weiß nicht, ob es einen größeren gibt.... Ich kann etwa sechs Muffins unterbringen.

Glaubst du, es ist noch Platz für mehr? Übrigens, ich habe den Ständer für Muffins mitgebracht. Hello Susanne, ich habe so eine hohe Box, sie hat noch ein Regal oben, pro Schicht so 6 lose eingepasst, 3 Lagen und 6 im Regal. Guten Tag Duzieo, zum Transport benutze ich immer die Tischperlen, Größe abhängig von der Stückzahl.

In der 3,5-Liter-Schale für 12 Stk. Dies ist auch mit den Tupp-Schalen möglich, dann verwende ich die Schale als Abdeckung und den Abdeckung als Muffinteller. Zur Lagerung suche ich dann eine geeignete Kanne oder Schale, je nach Anzahl der verbleibenden Muffins. Guten Tag, ich verwende für meine Muffins immer große Lagerboxen der Firma "lock&lock".

Die Muffins bleiben für eine gute Zeit drin. Inzwischen gibt es auch eine besondere Muffin-Stapelbox von dieser Firma, aber ich habe sie (noch) nicht, also kann ich Ihnen keine persönliche Stellungnahme dazu geben. Hallo, ist das "große, große, große Kätzchen" nicht eine Schatztruhe oder so?? Jedenfalls benutze ich oft die Snackbox dafür, aber das Hauptproblem ist, wenn nur noch ein paar Muffins in der Box sind, die während des Transports zerfallen.

Das letzte Mal habe ich die Muffins (immer in Pappbechern) wieder in die Form gelegt und mit einer Alufolie darüber gestreckt. Hallo! Boah, der Muffinstand ist großartig! Ich mag es, aber du kannst es mir immer noch nicht wegnehmen, um es zu transportieren. Außerdem nehm ich immer eine geeignete Tupper-Schale, oft die Salatschale aus der Jungen-Welle-Serie oder eine Schale aus der Glasklar-Serie, je nachdem, wo ich die Muffins nehm.

Guten Tag, Sie können sich das "große süße Kätzchen" so groß wie das DIA4-Magazin (30 x 21 cm und 10 cm hoch) ausdenken. Auch für Muffins ist der neue "Quadro-Container" sehr gut geeignet. Aber ich habe immer das Dilemma, dass ich normalerweise nicht so flink bin wie meine beiden Lieblinge.

Guten Tag Duzieo, ich benutze Tuppers Superstar mit einem Doppelboden. Neulich kaufte ich ein Metallblech mit Klappe und Griffen für den Versand, das ist nicht sehr hoch, könnte ich mir gut ausmalen.

Auch interessant

Mehr zum Thema