Oberschenkel Wickel

Schenkelwickeltuch

Bist du unzufrieden mit deinen Oberschenkeln? Auch wenn ich schlank bin, wackeln meine Oberschenkel. Können die Wraps aber auch langfristig helfen?

Dies trägt wirklich zur Bekämpfung von Zellulitis bei.

Um eine feste, stoßfreie Haut zu haben, die andere. Im Kern geht es darum, dass nicht einmal die schlanken Damen von selbst mit engem Gewebe versorgt werden. Zellulitis wird manchmal auch als " Modellkrankheit " bezeichnet - denn nicht einmal hauchdünne Schaufensterpuppen werden davon ausgenommen. Eines ist sicher: Es gibt heute zahllose Verfahren, die eine Beseitigung der Beulen an den Schenkeln, am Gesäß und am Magen anstreben.

Die vier MADONNA-Redakteure haben vier verschiedene Verfahren ausprobiert - von der Mineralpackung bis zum Fitnesstraining. In der Tat war jede der Verfahren auf ihre eigene Art und Weise verblüffend wirksam. Ich hätte nie geglaubt, wie rasch Gesäß und Oberschenkel durch die Wickel und das wirklich schöne Trainieren an den Maschinen straff und straff werden würden", sagt die begeisterte Testperson Nina Fischer.

Inspiriert vom großen Nutzen der erprobten Verfahren forschte die Crew von MADONNA nach weiteren Hilfsmassnahmen im Bereich der Cellulitebekämpfung. - Allerdings ist eine ausgeglichene Ernährungsweise sinnvoll, die einer Überübersäuerung des Körpers vorbeugt (einer der wichtigsten Gründe für geschwächtes bindegewebiges Wachstum und Cellulite!). Viel pflanzlichen Tee und dazwischen ruhiges Wasser trinkend - das wäscht Toxine zudem aus dem Körper.

Es kann die Atemluft aufnehmen, aber es stärkt nicht nur die Körperhaut, sondern entgiften auch den Organismus. Auch wenn ich dünn bin, wackeln meine Oberschenkel. Deshalb benötige ich schärfere Waffen, wie das in Frankreich neuartige Cellu-M6 Integral-Gerät, das einen Turbolader für das bindegewebige Material ausmacht. Als ob die Vakuumsauger fest im Inneren des Gewebes verankert sind, lege ich mich auf den Unterleib.

Mit Nina Fischer wurde eine kurze Pause im Shapeline Atelier im Atelier eingelegt. Selbst wenn ich mich drei Mal pro Tag auf dem Tretmühle quälte, wurde ich nicht von Wasseransammlungen und kleinen Fettpolstern (innerhalb der Oberschenkel) ausgenommen. Die Gestalt wird auf sechs Einzelbetten gebildet, indem die einzelnen Körperteile aus den Maschinen herausbewegt und die Muskulatur mit Gegenkraft gekräftigt wird. Die Algen- oder Chiliwickel sorgen für eine zusätzliche Steigerung der Reinigungsleistung.

Noch vor ein paar Jahren glaubte ich, dass Zellulitis nur eine andere ist. Aber schon nach dem ersten Arztbesuch (Crosstrainer plus Ausrüstung) finde ich anders: Es ist angenehm zu fühlen, dass man noch tiefe Muskelmasse unter der Kopfhaut hat! Natürlich ist das Trainieren nicht anstrengend.

Mehr zum Thema