Okt Easy home

Oct Easy home

easy cyclean easylaundry easyhome easyhome easyfresh easyfresh easyspecial. Ersatz-Zahnbürsten (Aldi Süd) ab 16.10 Easy Home, 6 Stck. für 4,99?, geeignet für Oral B

Das ist der grösste Mülleimer. Ich habe einmal für mein zweites Zuhause gegeben.... Die Zahnbürste ist der grösste Mist. Gedanke, dass es wie die meisten Aldi-Produkte gut genug sein würde, auch wenn es kein Spitzenprodukt ist. Schwingt viel zu schnell, der Ladevorgang nahm beinahe einen ganzen Tag in Anspruch, aber der Akkupack ist bereits nach wenigen Reinigungszyklen inaktiv.

Weil sie nicht mit den besten Bürsten von Oral B zusammenpassen, hatte ich keine Verbindung für sie, so wie es mit Oral B aussieht: Dabei ist die Unebenheit zum Teil spitz zulaufend und verletzt das Zahnbein, die Putzleistung ist stark beeinträchtigt, der nicht entfernte Plaque beschädigt die Zähnchen.

Man kann ohnehin nicht beurteilen, wie Aldi's ohne Prüfung sind, unglücklicherweise hat die Sammlung Stillschweigen über sie nicht mehr gesprochen. Doch wie sieht es mit der QualitÃ?t und der Reinigungskraft aus? Tchibos Elektrozahnbürste vor über 15 Jahren war ein Misserfolg. Lange Zeit mochte ich die Ersatzbürste aus der Apotheke für Oral-B nicht so sehr wie die Präzisionsreinigung. Es gibt zwei bis drei gute Einschaltquoten (fast so gut wie Oral-B).

Als nächstes werde ich wieder zwei Päckchen für mich behalten. Das ist der grösste Mülleimer. Gedanke, dass es wie die meisten Aldi-Produkte gut genug sein würde, auch wenn es kein Spitzenprodukt ist. Schwingt viel zu schnell, der Ladevorgang nahm beinahe einen ganzen Tag in Anspruch, aber der Akkupack ist bereits nach wenigen Reinigungszyklen inaktiv.

Weil sie nicht mit den besten Zahnreinigungsbürsten von Oral B zusammenpassen, hatte ich keine Verbindung für sie. Das ist der grösste Mülleimer. Ich habe einmal für mein zweites Zuhause gegeben.... Die Zahnbürste ist der grösste Mist. Gedanke, dass es wie die meisten Aldi-Produkte gut genug sein würde, auch wenn es kein Spitzenprodukt ist.

Schwingt viel zu schnell, der Ladevorgang nahm beinahe einen ganzen Tag in Anspruch, aber der Akkupack ist bereits nach wenigen Reinigungszyklen inaktiv. Weil sie nicht mit den besten Zahnreinigungsbürsten von Oral B zusammenpassen, hatte ich keine Verbindung für sie. Ich benutze als Hand- und Winkelstück einen Oral-b pro Stück. Wer hat Informationen, ob und wann sie in Kürze bei der Firma Eldi Nord erhältlich sein werden?

Arbeiten sie an der oralen B Genius-Serie? Ich habe sie auch von Aliexpress erworben, weil die Alternativbürsten für Oralb noch billiger waren. Dahinter verbirgt sich die Eingangshalle der Originalbürsten. Wir haben einmal eine andere Art von Ersatzbürste für die Oral B probiert.

Die Technik der Ersatzpinsel empfand ich als etwas schwächer, die Pinsel erschienen mir nicht ganz so stabil und langlebig und sauber wie die Originalpinsel, die Repliken (ich denke, aus einer Drogerie) haben auch keine. Ich meine, probieren Sie die Pinsel aus, bevor Sie sich eindecken.

Ich hatte zuvor die Originale verwendet, 1x die von der Firma E. A. geprüft und bin dann rasch zu Oral B zurückgekehrt. Mit der Original Oral-B Professional Care 1000 ist es nicht anders. Das von mir verwendete Mundstück ist ein Oral-b pro Sechshundert. Die Zahnbürste ist der grösste Mist. Ich habe einmal für mein zweites Zuhause gegeben.... Die Zahnbürste ist der grösste Mist.

Gedanke, dass es wie die meisten Aldi-Produkte gut genug sein würde, auch wenn es kein Spitzenprodukt ist. Schwingt viel zu schnell, der Ladevorgang nahm beinahe einen ganzen Tag in Anspruch, aber der Akkupack ist bereits nach wenigen Reinigungszyklen inaktiv. Weil sie nicht mit den besten Zahnreinigungsbürsten von Oral B zusammenpassen, hatte ich keine Verbindung für sie.

Sind Sie bei Oral B übernachtet und waren Sie mit dem Ergebnis einverstanden? Sparen Sie das Kosten-Nutzen-Verhältnis, diese Dinge sind völliger Unsinn und kommen nicht einmal dem ursprünglichen Wert nahe, wenn Sie Ihre Forderungen auf Null senken. Sind Sie bei Oral B übernachtet und waren Sie mit dem Ergebnis einverstanden? Ist das überhaupt....Bist du bei Oral B übernachtet und warst es?

Könnten sie auch mit der Oral B Smartserie 6400 zusammenpassen? So ist es mit Oral-B: Dabei ist die Unebenheit zum Teil spitz zulaufend und verletzt das Zahnbein, die Putzleistung ist stark beeinträchtigt, der nicht entfernte Plaque beschädigt die Zähnchen. Man kann ohnehin nicht beurteilen, wie Aldi's ohne Prüfung sind, unglücklicherweise hat die Sammlung Stillschweigen über sie nicht mehr gesprochen.

Es ist das Hauptproblem, dass man es nicht selbst machen kann, wenn man täglich Zähne putzt.... Das Hauptproblem ist, dass man es nicht selbst machen kann, wenn man täglich Zähne putzt, letztendlich kann man nicht wissen, wie man reinigt, wie man die Büsche aufbaut und wie die Beständigkeit ist. Das sind wirklich beeindruckende Bilder - das meine ich ernst, aber woher wissen Sie, dass Rundbürsten besser sind?

Sogar die Differenzen zwischen manuellen und elektrischen Zahnbürsten sind recht klein, so dass ich erwarte, dass der Abstand zwischen den Zahnbürsten in der Putzleistung minimiert ist. Das sind wirklich beeindruckende Bilder - das meine ich ernst, aber woher wissen Sie, dass Rundbürsten besser sind? Sogar die Differenzen zwischen manuellen und elektrischen Zahnbürsten sind recht klein, so dass ich erwarte, dass der Abstand zwischen den Zahnbürsten in der Putzleistung minimiert ist.

Bei den Tests der Südtiroler Firma wird es mit Zähnen eines halbschaligen Kiefer-Modells getestet, dort werden die ZÃ??hne mit kÃ?nstlichem Zahnbelag Ã?berzogen und dann von einer maschinellen Anlage trotzdem gebÃ?rstet, so dass die Putzleistung ersichtlich wird und es keine unbedeutenden Differenzen zu gibt. Dass es unter dem gleichen Lieferanten, bei Elektrozahnbürsten, nur kleine Abweichungen bei der Putzleistung gibt (es gibt Zeitausreißer), je nach Lieferant gibt es aber auch sehr große Abweichungen, weil jeder andere Bürsten hat, die Anzahl der Bürsten variiert, wie die Bürsten aufgesetzt werden usw.....

der Braun Oral-B Vitality Präzisionsreiniger hat für ca. 19 mit 1,5, in etwa dem gleichen Preisklasse Phillips, DB, AEG, Müller und Go Travel haben deutlich schlechtere Ergebnisse (zwischen 2,9 und 4,4 in der Reinigungsleistung), von Philips gibt es auch, trotz der gleichen Aufsatzbürstengeräte im Praxistest mit 1,7 in der Reinigungsleistung denkbar ( "aber kostet gut die 8 mal"), so dass die Kaffeemaschine nicht unbedeutend sein kann.

Betrachtet man auch den obigen Testfall, so kann man erkennen, dass das Oral-B nach 3-monatiger, simulierter Anwendung immer noch das gleiche reinigt, dies ist auch im Testtext der Fall. Seitdem wird davon ausgegangen, dass die Bürsten von Oral-B etwa 6 Wochen dauern, bis man sie wegschmeißen muss und nicht nach 3 Wochen, wie von Oral-B angegeben, was bares Geld einspart und wenn man es so handhaben will, würden die Bürsten nur halb so viel kosten, weil man sie statt 3 ganzen 6 Wochen verwenden kann, und dann sind die Preise viel günstiger, besonders wenn es sich um einen Angebotspreis handhaben lässt.

Auch interessant

Mehr zum Thema