Pflaumenentsteiner

Zwetschge Entkerner

Roboter Auf dem schnellsten Weg zu kuchenfreundlichen Pflaumenschächten: Mit ihrem rostfreien Stahlmesser entnimmt die kleine Maschine die Kerne sauberer und fächelt das Fleisch kuchenfreundlich aus. Auf vier Gummi-Füßen steht der Pflaumenentferner rutschsicher. Bei der Entkernung von Mirabellenpflaumen muss nur ein Kolben gedreht werden. Der manuelle Krug mit integriertem Edelstahl-Messer ermöglicht es, auch große Stückzahlen von Zwetschken und Mirabellenpflaumen rasch auf die weitere Verarbeitung vorzubereiten.

Was macht der Pflaumenentferner? Die Pflaumen und Mirabelle füllt er auf und fängt die Samen in einem getrennten Container auf. Alles, was der Anwender tun muss, ist, die Zwetschge einzusetzen und die praktische Taste zu drücken. Die scharfen Edelstahlklingen verrichten ihren Dienst im Inneren des Gehäuses der Pflaumenentfernungsmaschine. Verletzungsfrei und schmutzfrei gelangen die gesteinigten Pflaumen oder Mirabellenpflaumen in den präparierten Container unter der Auslaufrutsche.

Der manuelle Entkerner ermöglicht es Ihnen, Zwetschken, Zwetschen, Renekloden und Mirabelle kuchengerecht zuzubereiten. Nach dem Säen der Zwetschken können alle einzelnen Teile der Pflaumenentfernungsmaschine unter laufendem Leitungswasser gespült werden. Schon bei kleinen Stückzahlen ist es sinnvoll, den Handsteiner aus dem Schaltschrank zu entfernen. Dadurch werden Hand und Nagel sauber gehalten.

Pflaumenentferner getestet

Olga testete vier Models, während sie ihren Lieblingskuchen backte. Ich nehm zwei Kilogramm Obst für ein Blatt Zwetschgenkuchen - also möchte ich jemanden für die Steinigung einstellen. Ich möchte, dass du mir hilfst, den ersten Pflaumen-Dachi dieses Jahres zu braten. Die klassische Methode für Zwetschgenkuchen ist es, die Obstsorten aufzuschneiden, sie zu pitchen und die Oberteile zu schneiden, dann sind sie "kuchengeeignet".

Du wirst mein Kochrezept für Pflaumen-Dachshis am Ende des Testes finden. Ich möchte mich nicht mit mehr Ausrüstung herumschlagen - meine Kueche ist recht schmal und der Lagerraum ist begrenzt. Mal schauen, ob diese vier einen gute Arbeit leisten und viel rascher gruben als von Geigenbau.

Der Tip: Zwetschgen im Haus? Was ist mit dem Konservieren, Gefrieren und Aufbacken?

Pflaumenentsteiner Bestseller für die Großküche

Die meistverkauften Pflaumenentferner haben wir für Sie zusammengetragen. Metalex 240668139 Herr Pflaume Pflaumenentsteiner. Klassische Pflaumenentferner. Sternchenförmiger Entkernungskolben aus Inox-Stahl. Benutzen Sie den Kirsch- und Olivenkrug, Sie können Obst ohne Bedenken geniessen, dass sie an seinen Nüssen ersticken werden, es ist ein hilfreiches Mittel, um Kleinkinder zu beschützen, die es gerne mögen, Sauerkirschen zu konsumieren.

Diese Cherry Toilette mit Schaufel-Design erlaubt das problemlose Entnehmen von Kirsch-/Olivensteinen. Durch den Einsatz von qualitativ hochwertigem Edelstahl wiegt dieser Kirschbaum nur 141 Gramm, was leicht zu transportieren und zu handhaben ist: Mit einem Verriegelungsmechanismus kann der Anwender diesen Kirschbaum verriegeln, um seine Grösse zu verkleinern und so Lagerplatz zu sparen. die Aufbewahrung ist kinderleicht.

Auch interessant

Mehr zum Thema