Playdoh Kitchen

Die Playdoh Küche

Dioh Küchennudelmaschine, Spielzeug Spieluhr Küchennudelmaschine. Die Play-Doh Pasta-Maschine kreiert die farbenfrohsten Knetkreationen für Pasta mit unterschiedlichen Ausprägungen. Der Pastaautomat bietet Ihnen die Möglichkeit, auf einfache Weise Teigtaschen, Spaghetti und Rigatoni herzustellen. Beinhaltet 5 Stück Play-Doh Teig à 56 gr. Der Play-Doh-Teig von HASBRO ist besonders anwenderfreundlich und grenzt die Phantasie der Kinder nicht ein!

Einer von 1 von 1 Testkunden fand diese Rezension nützlich. Mein Junge und ich haben viel Freude an der Pastaautomat. Sie können daraus Teigtaschen, Spaghetti und Rigatoni und großartige Beilagen zubereiten. Neben der Teigwarenmaschine gehören zum Lieferprogramm auch 4 Vorsätze, Ravioli-Lappenformen, Schale, Platte, Gabel, Rollrad, Knetwalze, Quetschmesser und 5 mittlere Konservendosen Play-Doh mit je 56g.

Sie wurden von meinem kleinen Jungen (5 Jahre alt) im Handumdrehen zusammengesetzt und zauberten große Variationen von Nudeln, darunter auch Beilagen, mit dem beigefügten farbigen Knete. Der Teigwarenautomat macht einen sehr stabilen Auftritt und ist einfach zu bedien. Ebenfalls hervorragend ist die Herstellung von Beilagen und süß geformten Nudeln wie Kaninchennudeln oder Bow Nodeln auf dem Maschinengehäuse der Pastamaschine.

Weil die Pasta-Maschine einfach zu benutzen ist und die Maus ihrer Fantasie freien Lauf laß. Sie können mit den Kids zusammen fantasievoll sein und mit viel Freude Großes heraufbeschwören. 0 von 1 Kundinnen und -frauen empfanden diese Wertung als nützlich. Das ist ein wunderschönes Erzeugnis und macht auch Mama und Papa viel Spa?.

Außerdem ist es einfach zu handhaben und vor allem kostengünstiger als andere Märkte. Ich bin hocherfreut. 0 von 0 von 0 Käufern empfanden diese Rezension als nützlich. Der Nudelautomat ist bei meiner Tocher (4 Jahre) sehr beliebt. Es kann sehr lange verwendet werden, da es viele Anwendungsmöglichkeiten gibt: 4 Vorsätze für unterschiedliche Nudelsorten, 5 Knetefarben, Klinge, Rolle, Teigwarenschneider, Platte, etc.

Außerdem wollte auch unser Wildbesuch ein 4-jähriger Bub nicht mehr nach Haus gehen, weil ihm die Pasta-Maschine so sehr mochte. Unglücklicherweise ist der Griff für kleine Kleinkinder etwas schwierig zu betätigen und die Teigwarenmaschine gleitet auf dem Schreibtisch hin und her. 0 von 0 von 0 Kundinnen empfanden diese Wertung als nützlich.

Die Kleinen im Alter von 4 und 8 Jahren lieben es, mit der Teigwarenmaschine zu experimentieren und immer wieder neue Speisen zu zubereiten. Ein großartiges Gerät für alle, die gern kneteten. 0 von 1 Anwendern empfanden diese Wertung als nützlich. Vor ein paar Tagen haben wir die Play-Doh Noodlemaschine kostenlos erhalten. Er lässt sich leicht montieren und die Kleinen können mit den 5 mitgelieferten farbigen Knetmaschinen im Handumdrehen eine Vielzahl von Nudelvarianten inklusive Beilagen auftreiben.

Es enthält alles, was die Kleinen zum Spielen brauchen: Schalen und Platten, Bestecke und diverse Zubehörteile für lange Desserts. Unsere Mädchen lieben die Gelegenheit, am Haus der Teigwarenmaschine Beilagen und süß geformte Pasta wie Kaninchennudeln oder Bow Nodles zuzubereiten.

Mehr zum Thema