Pouf Hellgrau

Puf Hellgrau

Außenpouf Strickstoff Bezug: Polypropylen Material Füllung: Baumwolle Farbe: grau. Neilo - Schwarz und hellgrau melierter Stoffquaste. Puffbaumwolle hellgrau CONRAD Durch den dekorativen, runden Sitzboden aus rohem, lichtgrauem Wirkgarn ist er super bequem und unglaublich bequem. Ob als zusätzlicher, kleiner Sitz im Wohnraum, als komfortabler Hocker oder als Aufbewahrungsmöglichkeit neben dem Sofabett für eine Kassette oder für ein kleines Fach mit der Kaffeetasse - dieser kleine Pouf ist besonders vielfältig und mit einem Außendurchmesser von 50 cm und einer Körpergröße von 35 cm ein praktisches Wohnobjekt.

Besonders widerstandsfähig, griffig in der Hand und leicht zu pflegen ist der roh gewirkte Baumwollüberzug. Urban Knitting ist voll im Trend und mit diesem bequemen Puff sind Sie goldrichtig!

Puff hellgrau 40 x 25 cm CONRAD Sitzhocker

Durch erneutes Anklicken wird der Vergrößerungsbereich beendet. Superkomfortabel und unglaublich funktionell ist der schmückende, abgerundete CONRAD Sitzpolster aus rauem, lichtgrauem Wirkgarn. Ob als zusätzlicher, kleiner Sitz im Wohnraum, als komfortabler Hocker oder als Aufbewahrungsmöglichkeit neben dem Sofabett für eine Kassette oder für ein kleines Schälchen mit der Kaffeetasse - dieser kleine Pouf ist besonders wandlungsfähig.

Er ist mit einem Diameter von 40 cm und einer Körpergröße von 25 cm ein praktisches Wohn-Accessoire. Urbanes Stricken ist voll im Kommen - und mit diesem bequemen Pouf sind Sie goldrichtig! - Haubenfarbe: - Material: - Zusatzmaterial: - Montage: - Allgemeinfarbe: - Höhe: - Breite: - Länge/Tiefe: - Durchmesser: - Typ: - Stil: - Schatten: - Noch keine Produktrezensionen verfasst.

Puffgrau Grau

Sofas & Sessel Büromöbel Tischchen Stühlen Lampen & Lampen Bett-Accessoires Verkauf%. Schönes gewebtes Baumwollpouf. Das Design ist stabil und trotzdem durch die Kurven sanft, der Gesichtsausdruck ist sympathisch. Eine Hockerbank mit eigenen, einzigartigen Eigenschaften. Der Sumo ist ein Unikat, das durch seine lineare Erscheinung, seine spezielle Ausstattung und seine außergewöhnlichen Detaillösungen besticht.

Das Bloomingviller Gelände Pouf besticht durch ein trendiges aztekisches Design. Bloomingvilles heller Pouf ist auch in einem behaglichen, modernem Hygge-Stil zu Haus. Polsterhockerloks anthrazitgrau, Ast Pouf von Pad Concept. Die bayrische Marke wird mit dem Pad Concept Seat Puff aus der Lokken-Kollektion ihrem Claim in vollem Umfang nachkommen.

In anthrazitfarbenem Überzug fügt sich der Pad-Hocker hervorragend in jeden modernen Einrichtungsstil ein. Polsterhocker Locken hellgrau, Ast Pouf von Pad Concept. In neutralem Hellgrau kann der Pouf problemlos in jede zeitgemäße Einrichtung des Hauses eingebaut werden. Node-Design. Sitzpolster in hellgrau. Superkomfortabel und unglaublich funktionell ist der schmückende, abgerundete Sitzpolster CONRAD aus rauem, lichtgrauem Wirkgarn.

Urbanes Stricken ist voll im Kommen - und mit diesem bequemen Pouf sind Sie goldrichtig! Das Design ist stabil und trotzdem durch die Kurven sanft, der Gesichtsausdruck ist sympathisch. Eine Hockerbank mit eigenen, einzigartigen Eigenschaften. Der Sumo ist ein Unikat, das durch seine lineare Erscheinung, seine spezielle Ausstattung und seine außergewöhnlichen Detaillösungen besticht.

Das Design ist stabil und trotzdem durch die Kurven sanft, der Gesichtsausdruck ist sympathisch. Eine Hockerbank mit eigenen, einzigartigen Eigenschaften. Der Sumo ist ein Unikat, das durch seine lineare Erscheinung, seine spezielle Ausstattung und seine außergewöhnlichen Detaillösungen besticht. Sie werden nicht umsonst nach liebevollen Einzelheiten mit dem Grünen Pouf suchen. Dies verleiht dem Stuhl eine spezielle Form und behält einen klassisch-modernen Look.

Egal ob zum Anheben der Füße, zur Vervollständigung des Sofa, als flexibler Sitz oder als Couchtisch: Ein Stuhl ist ein echter Alleskönner. In Kombination mit einem Schale, wie unserem schönen Stachelrochen-Lederschale "Luca", verwandelt sich der Stuhl im Handumdrehen in einen Wohnzimmertisch.

Mehr zum Thema