Quick Chef

Schnellkoch

Ich bin so angepisst wegen Tupper Quick Chef, wer hat ein Forum-Archiv? Guten Tag, ich habe den Quick Chef im Monat Oktober erworben und da wir im Monat November umzogen sind, habe ich ihn in der Originalverpackung belassen.? Nur dann habe ich es verwendet, aber nur 3 mal habe ich mich sehr hart mit dem Schnitt gemacht, ich bekomme es, als ob das Skalpell abgestumpft wäre.

Bei einer Tupper-Party war ich am gestrigen Tag und der Berater führte bereitete einen Fleischesalat und ein Schafskäsepaste in Quick Chef vor. Ich sagte, ich bin mit meinem nicht glücklich. Ich rief den Berater an und sie sagten, ich solle mich in den ersten 4 Schwangerschaftswochen bei hätte beschweren.

Ich bin völlig angepisst von dem Teil, der 50 EUR kostete. Was machst du auf würdet? Da ich nur ein Tupperware-Berater bin, gilt für den Schnellkoch auch die 30. jährigen Da ich nur ein Tupperware-Berater bin, gilt für den Schnellkoch auch die 30. jährigen. und zwar nicht die 30. Lediglich die Klingen nicht, sondern können unter über erstanden werden! Woher kommen Sie, da gibt es eine Lösung, bzw. eine andere Beratungserin, die diesen Teil wirklich ausgeklügelt ist und für 50 EUR sollte sie nicht im Schaltschrank steht, nur weil eine Beratungserin sie nicht tauschen möchte!!!!!!

Hallo! War auch nur auf einer Tuppertarty und der Supporter sagte, wenn die Klingen abgestumpft sind, sollte man eben kaltes Wasser abschneiden, wodurch diese wieder schärfer werden. Laut Tupperante war wäre ein altbekanntes Phänomen. Für ein Salatdressing, der Teil ist mir dann doch zu groß. Haben Sie irgendwelche Tipps für me ??

Guten Tag Scheri, ich schicke dir ein paar Dinge per E-Mail, aber es geht nicht sofort, am Abend oder morgen früh!!!!!!! Vielen Dank im Vorhinein und nur keine Hektik, wenn das Teil für ein paar Tage unbenutzt bleibt länger spielt auch keine Rolle..... Falls ja, wie. Hallo Sheri, ich habe noch keinen Kartoffelbrei ausprobiert, Rohkartoffeln gehen unter für Kugelfleisch, aber gegrillt gebe ich den Vortritt! Leider nicht nach!!!!!!

Mehr zum Thema