Rom Topf

Römischer Topf

Topf-Set, Kruger, "ROM" (7-teilig), Emaillierung, Einarbeitung, Onlinekauf Noch mehr Freude macht das Garen mit Krügers klassischem "ROM"-Kochgeschirr im 7-teiligen Emailleschüsselset. Der kleine Topf eignet sich neben einem Bratentopf und zwei Fleischbrühen besonders für Saucen und Suppe. Ausgestattet mit den Krüger Klassikern "ROM" steht ein vielfältiges Sortiment für jedes Kochvergnügen zur Verfüg...

.

Der Krüger Topf-Satz von: aus:: Bräter mit Deckelgröße 20 cm (2,6 Liter), Fleischkanne mit Deckelgröße 16 (1,5 Liter) und 20 cm (3,0 Liter), Kochtopf ohne Deckelgröße 16 cm (1,3 Liter). Oftmals haben die Auftraggeber zu den nachfolgenden Punkten Stellung genommen: o o o o o o o o o o Nicht empfohlen in dieser Ausführung Für 2 von 2 zufriedenen Anwender.

Zwei von zwei Kundinnen und Kunden empfinden diese Wertung als nützlich. Bei 2 von 2 zufriedenen Käufern behilflich. Zwei von zwei Kundinnen und Kunden empfinden diese Wertung als nützlich. Seitdem ich vor kurzem gehört habe, dass Teflon toxisch ist und z.B. beim Frittieren in Teflon beschichteten Pfannen, können innerhalb von 2 bis 5 min. die Temperatur am Ofen erreicht werden, bei der sich die Lage löst und toxische Teilchen und Gasen freigesetzt werden, habe ich meine Teflon-Töpfe und Pfannen beseitigt und alles durch Email-Gemüse ausgetauscht.

Ich bin sehr glücklich mit dem Emaille-Topf-Set von Krüger. Zum einen ist der Lack nach dem Garen leicht zu pflegen, zum anderen ist er gesundheitlich unbedenklich. Bei 2 von 2 zufriedenen Käufern behilflich. Zwei von zwei Kundinnen und Kunden empfinden diese Wertung als nützlich. Nennen Sie uns einfach einen Anlass, warum Sie diese Rezension berichten möchten:

Krüger Karl Kochtopf Rom

Die glaskeramischen Kochgeschirre von Vision sind bekannt für ihre bernsteinfarbenen, transparenten Paletten von Töpfen und Töpfen. Der Werkstoff besteht aus temperaturwechselbeständiger glaskeramischer Keramik und es ist daher nicht zu erwarten, dass das Spülgut durch plötzliche Temperaturwechsel bricht. Dank seines wegweisenden transparenten Glaskeramik-Metalls, das extremen Temperaturbelastungen standhält, verfügt Vision über einen hohen Tragekomfort und eine vielseitige Einsatzmöglichkeit, die von konventionellem Küchengeschirr nicht mithalten kann.

Die Transparenz des Geschirrs von Vision erleichtert die Überwachung des Garprozesses und verhindert ein Auslaufen. Visionen sind äußerst vielfältig - das Geschirr ist nicht nur zum Garen geeignet, es kann auch in Backofen, Mikrowellenherd und Grillen eingesetzt werden, es kann auch in den Kühlraum gelegt und in der Geschirrspülmaschine gesäubert werden.

Vision Kochgeschirre sind porenfrei und nicht reaktionsfähig, so dass sie - im Unterschied zu einigen Metallwaren - keine Geruchsbelästigung oder Verfärbung durch die Lebensmittel aufnehmen. Durch seine hervorragende Wärmespeicherkapazität ist dieses Geschirr auch für Speisen auf Flüssigkeitsbasis wie z. B. Suppe und Curry geeignet. Außerdem ist dieses Geschirr sehr sparsam, da für ein optimales Kochergebnis eine geringe Wärmeentwicklung empfehlenswert ist.

Auch interessant

Mehr zum Thema