Schöne Etiketten für Honiggläser

Wunderschöne Etiketten für Honiggläser

Die konservativen, alteingesessenen Familien kaufen Honig im Feinkostladen. Hervorragender Service, schönes Design und gute Beratung! Zur Auswahl stehen verschiedene lebensmittelechte Materialien wie PVC-Etiketten, Haftpapier oder Spezialpapier mit gehämmerter, schöner Optik. Jetzt stellt sich die Frage, welche Art von Etiketten?

Du brauchst ein persönliches Konzept?

Mit 220? wurden 18 Entwürfe von 7 Gestaltern eingesandt, der Designer maveku wurde zum Sieger gewählt. Du brauchst ein persönliches Konzept? Ideal für Logodesign, Webeinrichtung, Druckgestaltung, Namensgebung und mehr..... Seit einiger Zeit leite ich eine kleine Bienenzucht, jetzt soll unser Kernprodukt "Honig" an Endverbraucher oder Reseller wie Delikatessenhändler verteilt werden.

Ich brauche nun ein klassisch vereinheitlichtes Label-Design für die angesprochenen Gruppen. Für die Zeit danach ist eine Erweiterung dieses Basisdesigns auf andere Erzeugnisse wie Honigessig, Met, Blumenpollen usw. implantiert. Verwenden Sie folgende Gläser: Quelle: Anforderungen an das Etikett: Die folgenden Honigarten werden benötigt: Weitere Informationen auf dem Etikett: Achten Sie auf die Informationen gemäß den AGES-Honigkennzeichnungsrichtlinien (Adresse, Gewichte, Verfallsdatum usw.)!!!!!!!!!!

Weiter durchgeführte Etikettenwettbewerbe: Das Layout kann sich an dem Label der beigefügten Schablone ausrichten, aber ich bin auch offen für eigene Entwürfe. Für zwei Abfüllmengen ( "250g und 500g") werden Etiketten verlangt, die sich bis auf das Eigengewicht und die Etikettgröße nicht von einander abweichen dürfen. Es ist uns auch ein Anliegen, dass das Erscheinungsbild des Designs zeitgemäß aussieht.

Sie sollte kein typischer Honigaufkleber mit "Wiesen und Bienen" sein. Außerdem wird das Verglasung einfach und zeitgemäß. Wir haben nur 250g und 500g Brillen. Der Aufkleber soll sehr edl aussehen. Es sollte auch ein modernes Aussehen haben und unkompliziert sein. Im Moment stelle ich überwiegend Kaffee her, aber in Kürze werde ich auch Liköre und Kosmetik herstellen.

Der Entwurf sollte auf diese Fachgebiete Anwendung finden. Die zu gestaltende Etikettengestaltung sollte ein "absoluter Blickfang" sein, einen erhöhten Bekanntheitsgrad haben, nobel wirken und die hohe Qualität des Produkts ausdrücken. Dabei sind im engen Sinne zwei eigenständige Labelteile zu gestalten. Der Schriftzug "Lisis green garden" (siehe Anhang) sollte in das Label eingelassen werden.

Allerdings sollte das Label immer mit dem Firmenlogo übereinstimmen.

Accès de una una una una una una una una puede de la ideen de l'été.

My Honey Honey von Thomas Lichtblau - Markenidentität über Thomas Lichtblau. Melithedra Honig: Bookas Bravas Packaging - Wenn es darum geht, eine Markenidentität zu etablieren, gibt es sicherlich Vorteile, die mit einer einfachen Handhabung verbunden sind. Ich bin nicht wirklich begeistert von der Verpackung selbst, sondern von den Namen, die sie auf jedes Produkt setzen, gegrilltem Miel, dem Miel für Käse und dem Miel für Tee.

Die verschiedenen Geschmacksrichtungen werden durch speziell entwickelte Symbole und Farben präsentiert, wobei ein einheitliches Markenbild des Produkts erhalten bleibt. Ein Projekt für Schulmarken für GSH Preserves. Emballage und Schriftzug Shifa-Honig. Ich bewundere die Einbalsamierung des sechseckigen Miel. Miel de rucher - Entworfen von Michael Osborne und Anne Tsuei von Michael Osborne Entwurf, ist das Konzept der Kennzeichnung und Verpackung von Denniston Imkerhonig einfach und sauber.

Mehr zum Thema