Schöne Whiskyflaschen

Wunderschöne Whiskyflaschen

Eine wunderschöne und ungewöhnliche Whisky-Geschenk für Freunde von milden Speyside Whiskies. Sie können das Geschenk mit einem wunderschön gravierten Whiskyglas abrunden. Wunderschöne Spirituosenflaschen - ästhetische Flaschen für die Hausbar.

Impressionen der 10 schoensten Whiskyflaschen

Auch in diesem Jahr wird in der Düsseldorfer Innenstadt Köpenick, genauer gesagt auf dem Gebiet der Freiheitsrechte 15, ein sogenanntes Wiskyfest veranstaltet. Austeller, Nachbarrestauratoren, Anwohner und Gäste haben sich gefreut, dass die Geschichte des Whiskyfestivals in der Innenstadt fortgesetzt wird. Zahlreiche regionale, nationale und internationale Fachaussteller zeigen den Besuchern auf dem KÖPENICKER Whiskyfestival ihre Kompetenz sowie das umfassende Angebot an Whisky, das vor ort getestet und erworben werden kann.

Egal ob Branche, Handwerk oder unsere Whisky-Experten, es gibt viel zu erfahren und zu erlernen.

Makallan Lalique 62 Jahre alt

Macallans Schwerpunkt lag auf der Farbgebung, die heute das größte Differenzierungsmerkmal ihrer Whiskies ist. Die Qualität der einzelnen Malze war recht gut. Nur wenige Produzenten von Single Malz Scotch sind sehr gut in Bezug auf Ästhetik und Gestaltung. Dabei sind nur wenige Produzenten beteiligt. Es geht um Whiskies, die in der Regel ein beachtliches Lebensalter von mehreren Jahrzehnten haben.

Betrachtet man die Fläschchen jedoch genauer, wird deutlich, dass diese Werke bereits jetzt teuerer sind als die Erzeugnisse anderer Anbieter insgesamt. Whiskyhersteller veredeln ihre Portfolios auch gern mit Fläschchen, für die es auch in Deutschland sicherlich kein Depot gibt. Und dann tritt der Whiskey selbst für einen Augenblick in den Rückstand.

Die Produktpalette ist riesengroß und wird von einigen Herstellern für ein attraktives Flaschenkonzept genutzt, auch mit dem wirklich großen Kochlöffel. Copper, golden, amber. Oftmals ist die Farbbeschreibung eines Single Maltwhiskys auf diese begrenzt 2. Mal ist sie noch genauer und sagt: helle Kupferschale, helle Goldschale, heller Bernstein.

Die Farbwelt der Single Malts ist so viel vielschichtiger und beeindruckender. Das Herstellen von Whiskey könnte so wunderbar simpel sein. Zwei Lebewesen, mit denen ein Whiskey steht und sinkt. Mit so vielen Verkostungsartikeln ist es für mich schwierig, eine entsprechende Anzahl von Wörtern zu haben. Am interessantesten an diesem tropischen Whiskey ist sein Beweis dafür, wie wichtig die Aufgaben und die Arbeitsweise eines Meistermischers sind.

Blogs, Buchautor, Anleger und geschäftsführender Gesellschafter der Investmentgesellschaft Rare Limited Peisky LLC. Der schweizerische Bankier Ralph L. Warth weiss, worüber er redet, wenn es um "Whisky als Anlage" geht. Aus Anlass der Herausgabe seines neuen Werkes "Liquid Gold" gibt er uns ein Gespräch zu den bedeutendsten Anlagefragen rund um Scotch-Whisky.

Auch interessant

Mehr zum Thema