Serviertablett Bambus

Tablett aus Bambus

Bei diesem großartigen Serviertablett ist das Frühstück im Bett kein Traum mehr. Bambusschale - verwöhnen Sie sich oder Ihren Schatz! Bambusschale Levivo mit Fach, Serviertablett mit Griff, rechteckiges Bambusschale, Frühstücksschale aus Buchenholz, Bettschale mit Stauraum

waren ziemlich befriedigt, meine Ehefrau hat sich im vergangenen Monate das Levivo-Programm angesehen und diese Tablette unter anderem hier gekauft; das war in dem Sinne kurzweilig, dass wir dieses Präparat jetzt wieder zur Prüfung über den Wein erhalten, was den großen Vorzug hat, dass ich es hier entsprechend überprüfen kann.

Aber ich kann schon jetzt behaupten, dass es sich hier um einen "Klassiker" eines Bambusprodukts aus Ostasien handelt. Unglücklicherweise wurde die Bambusschale vom Ausrüster nicht überarbeitet oder von Ballaststoffen und splitternden Gegenständen befreien, was meiner Meinung nach ein großes Manko ist. Etwas derartiges in einem solchen Fall zu liefern, ist sicher nachlässig, zumal die Bambusfaser (nur zur Verdeutlichung) in Bezug auf Festigkeit und Wirkung mit Glasfaser oder Gesteinsstaub gleichgesetzt werden kann.

Meine persönliche Unzufriedenheit wird sicher auch dadurch ausgelöst, dass das erste Bambus-Tablett in einem nachbearbeitungsfähigen Zustande kam (das Entfernen der Fäden aus der Schale ist eigentlich nicht etwas, was ich öfter machen möchte) und dass ich mit dem zweiten Tablett wahrscheinlich das selbe wie mit dem ersten haben werde: Ich werde es in unserer Ferienwohnung nicht packen und säubern können, weil ich riskieren muss, dass sich die v...n-fasernen sich auf dem Sockel ausbreiten - und unser kleinster Sohnsittich ( (1 1/2) krabbelt derzeit noch herum).

Aber ich möchte die "eher schlecht klingende" Auswertung dieses sonst recht ordentlich wirkenden und "gut" gestalteten Trays ins rechte Licht rücken, indem ich sage, dass wir mit Songmics Bettablage Bambus Faltfrühstückstablett 50 x 30 cm LLD530 und auch mit anderen Bambusprodukten exakt die selben Problematiken hatten.

Der überwiegende Teil der Produzenten dieser klassischen "White Label "-Produkte ist es egal, wie die Waren an den Verbraucher geliefert werden. Levivo kann daher nicht in extremem Maße dafür verantwortlich gemacht werden. Dementsprechend erreiche ich auch eine neutrale Beurteilung.

Mehr zum Thema