Sonett Spülschwamm

Ultraschall-Spülschwamm mit Spülung

Der Sonett Eco Schwamm besteht aus Zellulose, Sisal und recyceltem PET. Spülschwamm, der den größtmöglichen Anteil an regenerativen, biologisch abbaubaren Baumwoll- und Sisalfasern enthält. Sie möchten Ihr Geschirr lieber mit einem Naturschwamm abspülen? Spülschwamm, der den größtmöglichen Anteil an regenerativen, biologisch abbaubaren Baumwoll- und Sisalfasern enthält.

Schwämme von Sonett - Eco Sponge - Eco Sponge

Mit der richtigen Pflege aus kontrolliertem biologischen Landbau werden die höchsten Anforderungen an die Naturkosmetik gestellt. Es sind in der Naturkosmetik keine synthetischen Gerüche vorhanden, es werden nur naturreine, essentielle öle eingesetzt. In unserem Shop findest du Bio-Kosmetik-Pflegeserien für alle Hautsorten, auch für besonders sensible Hautstellen und Pflegeprodukte im Anti-Aging und Allergiebereich.

Die besten Wirkstoffe aus der Wildnis sorgen dafür, dass Sie sich wohlfühlen und die Lebenskraft der Körperhaut erhalten. Organische Naturkosmetik - gesundes Aussehen und Wohlergehen durch die Macht der Urwelt.

Ökoschwamm Sonett 2er 1 x 2 Stück

Die kratzfesten Schwämme sind bis 60°C abwaschbar und auch für sensible Brillen, rostfreien Stahl und Flächen mit Lotus-Effekt einsetzbar. Vertriebspartner: Sonett Eco Sponge 2er (1 x 2 Stück) wird oft zusammen mit: Review von Iris H. Das Schwämmchen ist sehr fein und zart. Mit jedem Gebrauch wird ein Teil aufgelöst und im getrockneten Zustand wird es in der Gestalt verformt.

Review von Anka H. Hat die Schwämme vor etwa 3 Jahren erstanden. Review von Tanja S. bestes Geschirrspülschwamm aller Zeiten! aber nicht nur Geschirrspülschwamm, der auch das ganze Jahr über großartig ist. Der Schwamm ist ausgezeichnet zu reinigen, knickt nicht, kann leicht ausgewaschen werden und ist je nach Belastung auch einmal in der Waschmaschine.

Review von R. Y. Ich empfinde diese Schwamme nicht nur als sehr hübsch (wegen der hellen grünen Farbe:), sondern auch als nützlich, weil sie gut sind. Die dünnen und feinen Schwammkörper sitzen passgenau im Schwammkorb an der Wandfläche. Review von Margrit Z....der schönste Schwämmchen zum Abwaschen:) Überprüfung durch Michaela K. Nach dem Einwaschen in den Schwämmchen (wie bei max. 60° C empfohlen) kam die Schleifseite vom Rest des Schwämmchens ab und der Schwämmchen war danach nicht mehr verwendbar.

Review von Romy U. Auf Grund der guten Erlebnisse meiner vielen meiner Vorredner knallte ich auf diesen Spülschwamm - und bedauerte es auch. Wenn Sie den getrockneten Biskuit über eine verschüttete Lösung treiben, wird er nur hin und her abgewischt, aber nicht aufgenommen. Review von Ulrike H. Super Alternativ zu den anderen kommerziell erhältlichen Schwammen, wo man sich jedes Mal schuldig fühlt, wenn man es wegschmeißt!

Review von Michaela A. Jeder, der nach einer biologischen Lösung zu konventionellen Schwammflaschen Ausschau hält, hat sie gerade wiedergefunden. Bewertung durch Gertraud B. Eine große Ueberraschung - tausend Mal besser als alle Schwämme, die wir bisher hatten. Review von Ulrike K. Die umweltfreundliche Variation unter den Schwamm. Review von Svea P. Ich bin wirklich überrascht von dem Sonett Öko-Schwamm.

Das ist für mich der perfekte Waschschwamm. Die beiden Schwamme habe ich bereits in der Waschmaschine bei 60° Waschen. Review von Anja E. Der Sonett Eco Sponge ist nur etwa halb soviel wie herkömmliche Reinigungsschwämme und wird ebenso gut gereinigt. Aber glücklicherweise hat das ein Ende, denn bei mir kommen nur Sonette Öko-Schwamm in die Ausgussöffnung.

Mehr zum Thema