Spülablagen

Unterteilungen

Der praktische Spülen-Organizer von Joseph Joseph sorgt dafür, dass Sie Ihre Spüle immer sauber und ordentlich lassen können. neues Spüle - sind diese Spülablagen notwendig? Was ist mit Keramiken oder Granit? Forum-Archiv

Jetzt meine Anfrage, ich habe mir die Internetzeiten auch bei Ikea die Küchen angesehen und die meisten haben kaum noch diese "Auffangwannen neben der Spüle", aber die Spülstein ist in der Regel getrennt. Natürlich haben wir auch ein Spülmaschine, aber von Zeit zu Zeit spül Ich habe auch etwas von Hand.

Bei Ikea habe ich im Netz diese Keramikspülen gelesen, die mir sehr gefällt (die weißen Quadrate), aber sie haben dieses Tablett einfach nicht. Ich habe festgestellt, dass andere von anderen Baumärkten z.B. durch Schocks von Granit noch diese haben. Welche Empfehlungen gibt es, Granit, Keramiken? So möchte ich persönlich nicht auf meine Datei ausweichen. Nichts ätzenderes, als ob man keine Abtropffläche hätte - wir hatten mal - nur zwei Rundbecken pro für selbst - der Schwanz tropft immer in der Zentrale und das saubere Leitungswasser läuft immer zu. 116.

Deshalb brauche ich dringend eine Einreichung neben der Spüle! I spüle auch viel von Menschenhand oder legen auch mal etwas Heißes darauf! Mein neues Spüle habe ich jetzt auch mit einem kleinen zusätzlichen Waschbecken ( "1 1/2 Waschbecken" - Spüle heißt das) mitgenommen. Die von Ikea gefallen dir, vielleicht ist ein Spüle mit 2 Zimbeln für dich eine gute Wahl?

Zu den Materialien: Granit würde Ich wie Spüle nicht. Eine Granitarbeitsplatte wollte ich schon immer und jetzt bin ich glücklich, dass ich sie nicht mitgenommen habe. Eine Granitfensterbank habe ich unter Küche, man kann jeden Fleck darauf sehen (nichts auf der Fensterbank zu Glück!).

Mein bisheriger Spüle war rostfreier Stahl und weil er nach 18 Jahren noch gut ausging, entschied ich mich, auf für rostfreier Stahl zurückzugehen...... Wenn ich etwas mit der Hände mache, stelle ich ein Geschirrtuch in das Regal spüle. Haben Sie ein super schönes keramisches Becken. Vielen Dank für Ihre Fragen, wir gehen am Freitags mal nach Ikea und sehen uns dann die Models und auch mal in der Küchen an.

Mehr zum Thema