Stabile Brotdose

Solide Brotdose aus Edelstahl

Wir brauchen noch ein paar Dinge, darunter eine Lunchbox. Ein schöner und sehr robuster Kasten aus Edelstahl, der viel aushält. Obwohl die meisten Brotdosen stabil und leicht zu transportieren sind, sind sie nicht auslaufsicher. Durch die stabile Form wird sichergestellt, dass der Inhalt wie Brot, Obst und manchmal auch etwas.

Was macht eine robuste, schöne Lunchbox aus? Foren Kindergarten Alter

Yoo-hoo, ich gehör noch nicht wirklich hierher, aber es wird nicht lange dauern und dann geht sie zum KiTa. Wir benötigen noch ein paar Sachen, darunter eine Lunchbox. Kennen Sie einen geeigneten Laden im Netz, in dem Sie solche Konservendosen erwerben können? Fahrwerk und schon, Hi Diana, also schwöre ich zu Tüpper, sie verdrehen sich nicht in der Geschirrspülmaschine, sind standfest usw. sind in allen Grössen erhältlich.

Whoo, wir haben unsere Konservendosen hier gekauft: http://bentoshop. de/ Die Konservendosen sind standfest, schauen schön und einfach zu waschen! Ich schwöre bei dieser: Es gibt nicht nur ein Bild für jeden Gaumen, sondern auch ein kleines, abnehmbares Extrafach im Inneren, das leicht auszuspülen ist und Brot und Gemüsesorten oder Früchte nicht ständig durcheinander wirbeln und dabei verderben.

ist meine Tocher sehr befriedigt mit den beiden, die sie hat und die ich in die Geschirrspülmaschine gestellt habe (bis auf den Umschlag mit dem Muster, der wahrscheinlich ablaufen würde, aber rasch abgewaschen wird). Ich kann auch hier bisher nichts von Vergebung sehen. deshalb erscheint es mir sehr gut zu sein.

Hallo! Wir haben auch die Sigikid-Dose und ich denke, sie ist toll, auch wegen des kleinen Extrafachs für Früchte und Gemüses. Sie müssen die Kanne nicht von alleine reinigen, sie ist schon seit gut zwei Jahren in der Geschirrspülmaschine. Hallo, wir haben einige von Jacoo und einige aus dem Lebensmittelmarkt, sowie ein Werbemittel aus einem Bonbon (wurde während meiner Schwangerschaft an eine große Packung angehängt und darauf geschrieben), es steht für etwas, aber nicht auffallend.

Oh, ich verstehe, da sind keine Sticker drauf. Hallo, Tupfer ist der Einzige bei uns. Jetzt ist es nur noch Tuck! Juhu! Ich hatte bei Dm-Photo einen für mich mit seinem Foto darauf gemacht.

Mehr zum Thema