Stelton Thermoskanne Ersatzteile

Ersatzteile für Stelton Thermoskanne

Die Stelton Außenbeleuchtung schafft ein wunderbares Ambiente. Ersatzteile für Stelton Seit mehr als 50 Jahren unterscheidet sich das Traditionsunternehmen nicht nur durch seine klaren Linien, sondern auch durch eine bestimmte Weltanschauung: "The Stelton State of Mind". Dahinter verbirgt sich ein klares Commitment für ein funktionales und qualitatives, aber trotzdem innovatives und überraschendes skandinavisches Erscheinungsbild.

In den 1960er Jahren waren nicht nur in Europa, sondern auch in Dänemark Haushaltsgegenstände aus rostfreiem Stahl sehr zeitgemäß. Von da an wurde ein Sauciere aus rostfreiem Stahl produziert und vertrieben, der sich nicht nur im In- und Ausland zu einem Bestseller entwickelte. Mit einem ausgewogenen und gleichzeitig funktionalen Erscheinungsbild überzeugt die weltbekannte "Cylinda-Linie". Als Ergebnis dieses Erfolges wurden Steltons Erzeugnisse rasch zum Sinnbild des dÃ??nischen Entwurfs, und kurz darauf wurden Steltons HaushaltgerÃ?te in verschiedenen Design-KaufhÃ?usern und Luxus-Boutiquen zum zehnfach preiswerteren Produktbereich gehören, vor allem in den USA.

Zusätzlich zu den mittlerweile legendäre Thermoskannen wurden auch diverse Leuchten entwickelt. Aus mattiertem, poliertem rostfreiem Stahl gefertigt, hat diese unübersehbare Schiffsleuchte einen Flammenbrenner aus verzinktem Blech mit Messingmechanismus. Eingebettet in die Farbe der alten Stadtfassaden von Kopenhagen, präsentiert sich die legendäre Thermoskanne nun in einem klar warmem, ockerfarbenen (ocker), korallenroten (zinnoberrot) und türkisfarbenen (malachitfarbenen) Farbton und grüsst aus dem Kurfürstentum Kopenhagen erfüllend.

Der stapelbare Aufbewahrungsbehälter von REIGTIG lässt sich beliebig miteinander verbinden und auf einer formschönen Bambusplatte abstapeln. Bei den Deckeln der Dosen handelt es sich um WPC, einen qualitativ hochstehenden Holz- und Kunststoff-Verbundwerkstoff. Dadurch bekommen die Kartons ein ansprechendes Erscheinungsbild und es wird weniger Plastik eingesetzt. In den Kisten können Pasta, Pudding, Nudeln, Pudding, Nudeln, Pudding, Pudding, Pudding, Pudding, Pudding, Pudding, Pudding und vieles mehr auf dem Köchentisch, im Küchenschrank oder in der Schublade untergebracht werden.

Natürlich können die Kartons auch mit Konfitüre, Milchpulver oder Essensresten in den Kühlraum gelegt werden. Sämtliche RIGTIG-Boxen sind passgenau aufeinander abgestimmt und können gestapelt werden. Die Stelton Isolierbecher sind ideal für den Transport Ihres Lieblingsgetränks ins Arbeitszimmer oder ins Fitnesstudio. Sie haben also das Gefuehl, aus einem ganz normalem Cup zu saufen und muessen nicht mehr schauen, welche der beiden Seiten die rechte ist.

Erhältlich in den Ausführungen V2A oder ABS und verbindet dieser Cup ein kluges, eleganteres und funktionelles Erscheinungsbild mit einer hohen Benutzerfreundlichkeit. Die Firma Paul Smith ist bekannt für sein klassiches Desing. Für Stelton hat Paul Smith wieder einmal einige Kunstwerke geschaffen, und zwar die Kaffeemaschine und die Tasse mit dem Punkt. Die Kaffeemaschine ist aus hochwertigem Plastik mit Edelstahlgriff gefertigt, während die Tassen aus Keramik gefertigt und mit Plastik "gepolstert" sind.

Schauen Sie sich unsere Produkte von Specto Design an.

Mehr zum Thema