Suppenbehälter zum Mitnehmen

Auffangbehälter für Suppen zum Mitnehmen

Merkmale: Soup To Go-Behälter sind Suppenbehälter aus robustem Material. Dies ist ideal für eine komplette Mahlzeit, die Sie mittags oder abends mitnehmen können. Der richtige Suppenbehälter zum Mitnehmen für jeden Anlass!

Suppenbecher für Suppe zum Mitnehmen zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Nach dem Kauf können Sie sich für die kostenfreie Trusted Shopsmitgliedschaft Basic, inkl. Künderschutz bis zu je 100 für den laufenden Kauf sowie für Ihre weiteren Käufe in deutschsprachigen und österreichsichen Geschäften mit dem Trusted Shop-Prüfsiegel registrieren. Bei Trusted Shop PLUS (inkl. Garantie) sind Ihre Käufe auch bis zu 20.000 pro Stück durch den Kündigerschutz (inkl. Garantie) gesichert, für 9,90 pro Jahr inkl. Mehrwertsteuer mit einer Mindestvertragsdauer von 1 Jahr.

In beiden FÃ?llen betrÃ?gt die Dauer des KÃ?uferschutzes pro Kauf 30 Tage. Das Rating "Sehr gut" errechnet sich aus den 166 Trusted Shops Ratings seit dem 17.04.2018. Die Ratings können Sie im Ratingmuster nachlesen.

transportable Suppenbehälter gewünscht| S. 1 S. 1 | Diskussionsforum Topfgucker

Gesucht wird ein Transportcontainer für 1-2 Suppenportionen. Das Behältnis sollte sehr gut plombierbar sein, damit es den Verkehr im Fahrzeug durchhält. Nun, der Verschluss darf sich beim Umkippen des Behälters nicht leicht öffnen lassen. Das muss kein Tüpper sein. Ein gut versiegelbarer Container. Tupfer ist schon großartig.

Da ist Tupper auf der Suche nach einem neuen. Glaubst du, es gibt Tupper auf Rabat? Natürlich.... sie sind auch meist *neu*, sie kaufen so viel bei Tupper und verschenken es auch, oft benutzt das niemand, und es ist nur im Schubladen. Von offizieller Warte aus ist es bei Tupper nicht gestattet, neue Waren im Netz zu verteilen, aber die gebotenen Dinge sind meist sachlich "wie neu".

Die meiste Zeit sind es Isoliercontainer, aber sie tun nicht weh (dann kann man etwas Wärmedämmendes für die Straße dabei haben). Salate, Suppe, Nudeln uvm. Auch billiger als Brötchen. Hallo, hast du eine Suppenschüssel oder einen Suppenträger im Buro? Dann würde ich mir eben große Schraubengläser anschaffen - um die Mittagszeit können sie in die Mikrowellenherd gestellt werden, um das Essen aufzuwärmen, und dann am Abend in die Geschirrspülmaschine.

Sogar im Kühlraum beanspruchen sie kaum Speicherplatz - ich vermute, dass Sie den Container am Abend zuvor füllen wollen. Doch kann das Glass in die Mikrowellenherd gehen? Die Problematik ist, dass ich die Brühe aufgrund des aktuellen Umbaus von der Kueche in einen weit entfernten Saal bringen muss. D. h. wenn ich die Brühe in den Plattenteller gieße, sie aufwärme und dann über das ganze Haus und mehrere Stufen hinaufgehe, wird es definitiv eine Katastrophe sein.

In meiner Mikrowellenherd gibt es eine Glasplatte und ich habe bereits Lebensmittel in Pyrex-Schalen erhitzt, also würde ich behaupten, dass es funktioniert. Um ehrlich zu sein: Auf dem komplizierten Weg von der Wohnküche in den Aufenthaltsraum würde ich keine Brühe mitnehmen, sondern in der Mittagspause lieber etwas Gebäck zu sich nehmen und die Brühe zu Haus am Abend im Kochtopf anmachen.

Die Brühe will ich nicht mehr missen. Dann versuche ich das Bier zu Hause. Die mit dem Schraubenglas ist großartig! Im Buero https://littlelunch. habe ich diese Soups de/ und wärme sie immer im Becher auf. Eine Tupperschüssel ist toll, aber nur die wirklich stabile, auslaufsichere, sollten Sie nicht in das Mikrofon stecken!

LG, danke, ich versuche ein Bier!

Mehr zum Thema