Swirl S67

Wirbel S67

Die Swirl S 67 MicroPor PLUS AirSpace Staubfilterbeutel sind für Bosch- und Siemens-Staubsauger geeignet. Die Swirl S 67 MicroPor Staubsaugerbeutel überzeugt durch ihre Leistung und Form, die es ermöglichen, sie perfekt an fast jeden Staubsaugertyp anzupassen. Wirbel S 67 AirSpace Staubsaugerbeutel. Dank der AirSpace-Technologie erreichen die Swirl S 67 Staubfilterbeutel eine maximale Saugleistung.

S 67 AirSpace 179459

Staubfiltertaschen mit AirSpace Technology - Long Performance - garantiert maximale Saugleistung und Filterung bis zum gefüllten Sack. Eine zusätzliche Filterkammer filtert den angesaugten Dreck vor und ermöglicht eine verbesserte Verteilung des Staubes im Sack. Der Swirl S 67 Staubfilterbeutel ist für Siemens und Bosch Sauger ausgelegt. Mit den Swirl AirSpace Staubsaugerbeuteln wird ein klares und klares Waschergebnis erzielt - leicht zum Wohlfühlen.

Durch die Dirtlock-Funktion lässt sich der Staubbeutel sehr leicht aus dem Sauger entfernen und entstauben. Einer von 1 von 1 Käufern findet diese Wertung nützlich. Seit 2 Woche im Feld - Vorerfahrung: 1 von 1 von 1 Kundinnen und Kunde empfinden diese Wertung als nützlich.

Wirbel Reinluftfilter S67 jetzt bestellen!

Zustellung am Donnerstagsglück 27. September oder Freitags 18. September Bei der Zustellung tragen Sie eine PLZ oder einen Stadt ein. Wirbel-Reinluftfilter S67: Das Problemfeld bei schlecht filtrierenden Säcken - Feinstaub kommt von vorn und von hinten an. Dies ist bei Swirl® Staubfilterbeuteln mit MicroPor® Plus Anti-Allergenfilter nicht der Fall. Selbst Feinstaub und Allergieauslöser wie z. B. Blütenstaub, Schimmelpilzsporen, Milbenkot und Keime, wo sie hin gehören - werden im Sack gehalten.

Das wurde vom TÜV NORD, einem neutralen Prüflabor, bescheinigt und bescheinigt. Tipp für ein gutes Absaugergebnis: Tipp: Wenn Sie sich nicht ganz sicher sind, welches Filterbeutelmodell Sie brauchen, können Sie unter www.Swirl.de nachschauen, welches Swirl-Filterbeutelmodell optimal zu Ihrem Sauger paßt.

Drall S 67 AirSpace/MicroPor 4 Stück ab 4,99 im Kostenvergleich

Drallsaugerbeutel S67 AirSpace 4 Stück Materialbeschreibung für Drirl S 67 AirSpace/MicroPor 4 Stück Materialstärke. Die Swirl S 67 AirSpace/MicroPor 4 St. besteht aus dem Werkstoff MicroPor. Die Swirl S 67 AirSpace/MicroPor 4 St. ist nach Angaben des Herstellers ebenfalls eine Papiertüte, hat aber ein erhöhtes Hygieneniveau.

Vorzüge des Swirl S 67 AirSpace/MicroPor 4 Stück Staubfilterbeutel Der Swirl S 67 AirSpace/MicroPor 4 Stück ist in der lage, kleinste Partikel zu filtrieren. Darüber hinaus hat diese Filtration auch einen positiven Einfluss auf die Nutzungsdauer des Swirl S 67 AirSpace/MicroPor 4 St.... Die Tasche Swirl S 67 AirSpace/MicroPor 4 St. wird vom Fabrikanten als nicht reißend beschrieben.

Außerdem ist es ein Schutz für Allergiker vor dem Austreten von Stäuben und Dämpfen. Die Swirl S 67 AirSpace/MicroPor 4 St. hinterlässt keinen Dreck im Staubsauger. Die Änderung ist ebenfalls leicht. Als wir die Swirl S 67 AirSpace/MicroPor 4 St. sowohl in einem Bosch-Gerät als auch in einem Siemens-Gerät verwendeten, waren wir angenehm erstaunt.

Die Swirl S 67 AirSpace/MicroPor 4 St. ist für viele Serien dieser beiden Marken konzipiert. Der Swirl S 67 AirSpace/MicroPor 4 St. ist im Vergleich zu den originalen Produkten der Produzenten deutlich preiswerter. Aber das war beileibe nicht das einzig gute Beispiel für die Swirl S 67 AirSpace/MicroPor 4 St..

Überzeugend ist die Reinheit des Swirl S 67 AirSpace/MicroPor 4 Stk. Die Swirl S 67 AirSpace/MicroPor 4 Street ist leicht in der Lage, Stäube und Verschmutzungen zu absorbieren und besitzt außerdem ein Filtersystem. Im Swirl S 67 AirSpace/MicroPor 4 Stück verschwinden selbst feinste Stäube. Damit ist der Staubfilterbeutel auch für Allergien geeignet.

Die Papiere, aus denen der Swirl S 67 AirSpace/MicroPor 4 St. besteht, sind sehr widerstandsfähig und sehr beständig. Wir waren auch angenehm erstaunt, als wir versucht haben, die Swirl S 67 AirSpace/MicroPor 4 St. zu ersetzen. Die Swirl S 67 AirSpace/MicroPor 4 St. hatte keine Nachteile. Der Reinheitsgrad des Swirl S 67 AirSpace/MicroPor 4 St. hat einen positiven Einfluss auf die Saugkraft.

Aufgrund der hervorragenden Verarbeitung ist auch die Nutzungsdauer des Swirl S 67 AirSpace/MicroPor 4 Street sehr lang. Allen, die einen Industriestaubsauger von Bosch oder Siemens haben, wird empfohlen, in den Swirl S 67 AirSpace/MicroPor 4 Stk. zu stecken. Das Ergebnis und die Handhabung des Swirl S 67 AirSpace/MicroPor 4 Str. sind schlichtweg beeindruckend.

Mit diesen Staubfilterbeuteln kann man auch sicher nichts Falsches machen, nur weil sie sehr bekannt sind, oh zu meinem Sauger sitzen sie sehr gut. Das Saugvermögen verbleibt mit diesem Sack, bis der Diener vollständig gefüllt ist, was bei allen Sacks anderer Hersteller nicht der Fall ist, so dass ich überlegt war zu posten.

Auf einer zusätzlichen Brennkammer wird auch der Schmutz im Sack abgeschieden. Die Taschen kommen nicht durch, der Motorenfilter ist auf jeden Falle sauber, was ein sehr gutes Signal für die Superqualität ist. Die Tasche lässt sich mit einer Hand leicht einsetzen und muss danach nur noch im gefüllten Zustand herausgezogen und mit dem Verschluss verschließbar sein, dann fliegt kein unnötiger Schmutz herum, wie bei anderen Models üblich.

Die sind leicht zu bedienen und vor allem sehr stabil, ich habe noch keinen einzigen Koffer zerplatzt, sie können allem standhalten. Es ist definitiv gut, die Saugleistung ist schlichtweg groß und der Schmutz und Schmutz enden dort, wo er hingehört, schließlich geht nichts schief und man stinkt nicht so viel wie bei anderen Taschen, die ich sehr sympathisch empfinde.

Deshalb haben wir nach einer alternativen Lösung zu unserem Bosch-Staubsauger gesuch. Wir haben bei Swirl gefunden, wonach wir suchten. Das ansprechende Paket enthält 4 Taschen und einen Sieb. Sowohl die Taschen als auch der dazugehörige Luftfilter wurden so angepasst, dass sie perfekt passen, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass etwas nicht zusammenpasst.

Besonders für Allergien eignen sie sich, da sie praktisch keinen Schmutz aus den kleinen Porositäten herauslassen. Oftmals war ich verärgert, wenn man gerade mit dem Staubsaugen aufgehört hat, den vollen Sack und man ändert ihn, dass man von einer Wolke voller Stäube beschlagen wird und gleich wieder absaugen muss.

Eine Tasche enthält je nach Einsatzort eine fühlbare Endlosigkeit, so dass man mit den zusammen 4 Teilen sehr lang über die Kugeln kommt. Schlussfolgerung: Wer etwas einsparen will und nicht so viel auf Originalteile gibt, ist gut beraten, die Swirl Airspace Taschen zu verwenden. Bei Swirl beziehen wir regelmäßig die Airspace S67 Sauger, weil sie mit unseren Siemens Staubsaugern verträglich und billiger sind als die originalen Sackware.

Darüber hinaus werden diese Staubfilterbeutel auch ausdrücklich für Allergiker empfehlen und ich habe eine leichte Stauballergie gegen jede Form von Hausstaub. Nach Angaben des Herstellers bestehen die Staubfiltertaschen eigentlich aus einem Stück Pappe, was kaum zu fassen ist, da sie sich anfühlen, als wären sie aus einem weiche Baumwollevliesstoff. Er fragte mich auch, ob die Säcke später geleert, gewaschen und wiederverwendet werden könnten, aber in Wirklichkeit handelte es sich um einen einfachen Einwegbeutel.

Sie sind sehr leicht am Bodenstaubsauger anzubringen und haben auch viel Volumen: Der Sauger wird fast jeden Tag vom Untergeschoss bis zum Dachgeschoss eingesetzt, aber ein Bag ist erst nach zwei bis drei Monate wirklich satt. Bislang ist noch kein Sack explodiert oder gebrochen; ich bin wirklich von der Eigenschaft des Materials beeindruckt.

Der Austausch der Säcke ist ebenfalls völlig problemlos: Der volle Sack kann leicht aus der Aufnahme entnommen und weggeworfen werden, ohne dass der angesammelte Dreck herausfallen oder staubig werden kann. Deshalb kann ich diese Wirbel AirSpace Staubfilterbeutel nur empfehlen!

Auch interessant

Mehr zum Thema