Tabakdosen Verschönern

Die Tabakschachteln verschönern das Ganze.

Haben Sie alte Tabak- oder Keksdosen, Cappuccinodosen etc. zu Hause und wollen damit etwas Schönes machen? Haben Sie alte Tabak- oder Keksdosen, Cappuccinodosen etc. zu Hause und wollen damit etwas Schönes machen? Anstelle von Stempeln können Sie eine solche Dose auch mit bunten Papierservietten dekorieren.

Tabakschachteln, die Heimwerkerbedarf recyceln - oder verzierende Kartons.

In diesem simplen Bastelbuch möchte ich Ihnen eine DIY-Idee vorstellen, die vielleicht besonders die Tabakräucher anspricht, denn es gibt immer diese Tabakdosen. I selbst rauchte für beinahe 10 Jahre lang eine Zigarette und hörte vor ein paar Jahren auf. Persoenlich bin ich einfach gluecklich, dass ich gekuendigt habe, vor allem, weil ich so viel Sparen kann, aber ich wohne immer noch bei einem Rauchenden.

Meine Freundin räuchert Zigaretten. Da diese Kartons immer aus Zigaretten hergestellt werden, habe ich darüber nachgedacht, welche schönen Dinge daraus gemacht werden können. Aber es gibt auch Kekse oder Lakritz in der Dose, oder Cappuccinodosen, etc. Sie wissen, worauf ich hinaus will.

Erstens: Zuerst habe ich die erste Lage aus der Kanne genommen. Step 2: Als Nächstes mal habe ich den Tankdeckel mit Acryllack gestrichen, bis alles gut bedeckt war. Step 3: Ich schneide ein geeignetes Blatt Packpapier ab und schmiere die Oberflächen des Kartons sorgfältig mit Kunstharz. Step 4: Als alles gut getrocknet war, klebte ich eine kleine Ball auf den Verschluss.

Die Sphäre bewegt sich holographisch und spiegelt das Sonnenlicht wider. Das war' s, das war's, die große Schachtel aus uralten Tabakdosen ist bereit Was hältst du von meinen neuen Schachteln?

Bauanleitungen für den Eigenbau

Weil wir unsere eigenen Kippen rollen, gibt es viele leere Konserven mit passenden Deckeln. Durch farbenfrohe Tapeten oder Klebefolien und ein paar Prägungen lässt sich eine gelungene Verpackung für Geschenkartikel oder kleine Teile auftreiben. Das Umhüllen der Behälter erfolgt mit beidseitigem Selbstklebeband. Von Tapeten wird ein geeignetes Teil aufgesetzt. Für die Vollzähligkeit und Korrektheit der gespeicherten Anweisungen kann Bosch keine Haftung übernehmen.

Auch Bosch verweist darauf, dass die Nutzung dieser Anleitung auf eigene Gefahr geschieht.

Tabakschachteln von Aris und andere Serviettenarbeiten

Schon im letzten Jahr hatte ich angefangen, meine leeren Tabakdosen mit Papierservietten zu verschönern für Alle möglichen Verfremdungszwecke, um die aus lauten, individuellen, ausgeschnittenen Spargelbrocken entwickelte Spargeldose zu "entfremden".... Ich hatte die Speckservietten dieses Jahres bei einem unserer Spargelbaulager in ihrem Hof laden aufgeschnappt. Es ist sehr schön. Von HobbyLine benutze ich den Kunsttopf Lack & Kleber als Servicekleber.

Nachdem ich die Papierservietten normalerweise geklebt habe, lass ich sie trocken und überpinsel dann wieder dünn mit dieser Sorte Potch, nur damit die Konservendosen etwas besser sind. geschützt und bis zu einem bestimmten Grade auch waschbar. Oh gut, diese Sorte von Potch ist glänzend, aber sie ist auch erhältlich.

Für die Tontöpfe habe ich dort besonders den Porzellantopf, mit dem ich sofort weitermache. Wenn Sie die Beweggründe verlassen haben Sie schöner übergönge, es fügt selbst besser. Und wenn Sie noch ein anderes Beweggrund zusätzlich anheften wollen, kann man auf WeiÃ?papier haften, ausstechen und dann anheften, dann leuchtet das Hauptbewegungsmotiv nicht durch und Sie haben einen kleinen Dreieckseffekt.... Danke Aris, ich habe auch einen Obi, dort werde ich anschauen.

So dieses Strandfoto? Vielen Dank für Ihr Kompliment, ja ari das ist alles Serviettentechnik, das Strandfoto, das ich aus vielen Windeln zusammengesetzt habe, alles wieder auf weißem Lehmpapier verleimt und die Dinge herausgeschnitten, die ich hervorheben wollte, die Dekore zogen nur ein wenig heraus fügt und klebten dann mit Silikongruen. Die zwischenräume Ich habe mit Farb- aufgefüllt, macht viel Spaß und nicht viel mühe und das ist ein tolles Ende.

Wenn heute alles durchgetrocknet war, dann kam ein paar raffinierte Serviettenstücke und eine schwarze Germer darauf. Wimmern wirklich große Wirkung, schaut großartig aus, auf so einer Vorstellung muss man zuerst kommen, Achtung... wie wäre es mit der roten Germer, laaaaaaaaaaaaaaaach, aber ernsthaft, säh schaut sicherlich großartig aus. Schaut beinahe so aus, als hättest du mit etwas anderem zusammengearbeitet gipsähnlichem .

Und nie wirklich festgedrück, wie man es bei Taschentüchern würde tun würde. Großartige ldee! Ja, aber Hello, es ist toll. Antwort: Antwort: Antwort: Antwort: Antwort: Antwort: Antwort: Etwas ganz anderes hier. Antwort: Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Prägen? Antwort: Im letzten Jahr war ich wieder da, unsere.....

Anworten: ..... Antwort: Meine erste Kappodose mit..... Antwort: Hay, jetzt mache ich eine Menge..... Antwort: Eine Blechdose mit Servietten - Tecknik..... Anworten: Anworten:

Mehr zum Thema