Tablet Halterung für Küche

Tischhalterung für die Küche

Küchenhalterung von CTA Digital für Es ist ein 2 in 1 Produkt und ich bin sehr zufrieden mit der Gestaltung, dem Zweck und der Verpackung! Ich habe es gekauft, um es an der Wand vor meinem Laufband zu befestigen, damit ich mein Tablett auf Augenhöhe platzieren und einen Film oder Videos ansehen kann, während ich gehe, ohne dass der Winkel und/oder die Vibration des Laufbandes meine Sicht beeinträchtigt.

Ich möchte die zusätzliche Option, es auch unter einem Schrank montieren zu können, so dass ich einfach das Stativteil mitnehmen kann, während das iPhone noch befestigt ist, und es mit dem zweiten Halter unter den Schrank stecken und ein Rezept zum Kochen bringen kann!

Im Inneren der Box wird der Messing mit zwei (!) separaten weißen Hartkunststoff-Montagepads komplett montiert geliefert, um den gegabelten "Fuß/Arm" einzusetzen, wenn Sie ihn entweder an der Wand (vertikal) oder unter einem Schrank (horizontal) verwenden möchten, wie abgebildet. Avec de brackets a série de puede plastées et d'été (2 sées, 1 pour l'été), pour l'été pour l'épipédérique pour l'été pour la tension de l'été des armes et à l'été und eine Drehbasis, die den Federclip enthält, der am Ende des Armes befestigt wird und dazu dient, das Tablett an zwei (2) Stellen zu greifen.

Die Seelen, die ich benutzte, waren ein Bohrer, ein Bohrer und ein mittlerer Kreuzschlitzschraubendreher für die Wandmontage. Die Anweisungen waren enthalten, aber ich habe sie nicht benutzt, aber ich bemerkte, dass die enthaltenen Anweisungen nicht die Dochtgröße angaben, aber es war leicht zu verstehen.

Die Montagepatronen verwenden zwei Schrauben, die sich jeweils an der Ober- und Unterseite des Patins entlang seiner Länge (vertikal) befinden, und wenn sie in die Wand eingeschraubt werden, sind die Schrauben bündig mit dem Montagepad, so dass der "Fuß/Arm" nicht reibt oder den Schraubenköpfen im Weg steht.

Die Montage war sehr einfach und bei Verwendung als Stütze trennt sich der gegabelte Fuß als Fuß und der Arm ist in jeder Höhe und jedem Winkel voll verstellbar sowie mit einer um 360 Grad drehbaren Halterung für das Tablett, so dass Sie Ihr Tablett vertikal oder horizontal sehen können.

Der Support ist vollständig gegen die Wand gebogen und die rotierende (feste) Halterung (höchster Punkt/Dickste Punkt) ist etwa 3 1/2 Zoll von der Wand entfernt, aber denken Sie daran, dass der Arm abnehmbar ist und nur die weiße Halterung an der Wand verbleibt. Mit einer Installation und kompletter Anpassung ist es ein gut durchdachtes, gut verpacktes und preiswertes Produkt für seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten.

Vorschlag: Vielleicht könnte das Unternehmen zusätzliche Befestigungspads separat für andere Bereiche des Hauses (Garage/Wäscherei) oder sogar für Arbeiten (wenn sie an einer Wand montiert werden können) verkaufen.

Mehr zum Thema