Tablett Weiß rund

Schale weiß rund

Rundtablett in Schwarz mit goldenen Details. Mit den Tabletts wird jede Dekoration auf einer Kommode oder einem Tisch abgerundet. Stilvoll und sauber - viel zu schade, um sich zu versteck...

.

Eine Schale in Weiß sieht in jeder Küchenzeile gut aus. Zusätzlich zu ihrer tatsächlichen Funktionalität können diese weißen Schalen auch als Dekorationsartikel eine gute Figur sein. Die Trays übernehmen eine Vielzahl von Haushaltsaufgaben. Sie sind in runder, ovaler und quadratischer Ausführung, in diversen Abmessungen und aus unterschiedlichsten Werkstoffen erhältlich. Einige Trays bestechen auch durch clevere Zusatznutzen, wie z.B. ausklappbare Füße oder einen "Kissenboden" als komfortable Lapshot mit flacher Steh- oder Staufläche.

So sind sie wirklich kleine Wundertäter, auf die niemand verzichtet. Dabei sind die verschiedenen Ausführungen stets sehr schön und hilfreich. Egal ob als praktisches Tragehilfsmittel oder als schönes Dekorationselement in der KÃ?che, ob aus Hölzern, Metallen oder Kunststoffen: Ein Tablett weiÃ?, wie man einen nÃ??tzlichen Mehrwert mit einer attraktiven Ausstrahlung harmonisiert!

Viele Tabletts wissen, wie sie sich in vielen Lebenssituationen des heutigen Lebens von Nutzen machen können, aber auch, wie man gut dasteht. Das Tablett in Weiß oder auch Schwarz, ob aus Buchenholz, Blech oder Plastik, ist ein Tablett, das viele schöne akzentuierende Elemente enthält und zu jedem Wohnstil paßt. Das stylisch ausgewählte Tablett in Weiß mit farblichen Highlights kann ein Blickfang sein, der alle Augen anzieht, während der elegante Metallglimmer einen Touch Glanz verleiht, wo immer er eingesetzt wird.

Eine weisse Dekorplatte dagegen lässt sich sehr schön in den Wohnungsstil integrieren. Entscheiden Sie sich für ein Tablett in Weiß oder einer anderen freundlichen Tönung, denn neben ihrer praktischen Transportleistung überzeugen sie durch ein dezentes und klares und frisches Echo. Abhängig von der Anwendung gibt es das weisse Tablett in vielen verschiedenen Formaten, Ausführungen, Marken- und Materialvarianten, so dass es nicht schwierig sein sollte, Ihren Liebling zu finden.

Egal ob klassisches rundes Tablett mit variablen Durchmessern, ob ovale oder quadratische, oder elegante Stehtabletts im Tischformat: Ein Tablett in Weiß wird in vielen Fällen hilfsbereit und schmückend sein! Weil er ganz unkompliziert wie ein Minitisch benutzt wird. In diesen Ausführungen werden sie oft als Tablettentabellen oder Tablettentabellen bez. erachtet. Die köstlichen Speisen werden in der Kueche vorbereitet, waehrend sich jeder am Esstisch wohl fuehlt.

So kann ein weißer Tablett eigentlich viele Gesichter haben.

Auch interessant

Mehr zum Thema