Thermos für Essen

Lebensmittelwärmesysteme

Isolierbecher THERMOS Thermopro Edelstahl. p os Trinkflasche Gefroren mit Stroh. Einfach zu bedienende Verschlüsse sind das A und O für Thermo-Trinkflaschen für Kinder.

"Wunderschön scharf oder eiskalt".

Der Transport von heißen oder kalten Getränken, die auch mit Kohlensäure versetzt sein können, in einer Thermosflasche ist immer ein Erlebnis, insbesondere für den Beutel, in dem sich die Flasche gerade gerade steht. Auf der Suche nach einer wirklich engen und gut funktionierenden Wärmflasche entdeckten wir FLSK-isolierte Flaschen, z.B.[fla:sk].

"So hatte der Brandenburger Reinhold Burgers, der die doppelwandige Thermoflasche 1903 patentiert hatte, dafür geworben. Im Jahr 1904 wurde der Markenname "Thermoskanne" als eingetragene Marke eintragen. Thermoskannen " beherrschten jahrzehntelang den Gesamtmarkt, auch wenn es keinen gleichen Wettbewerb gab, und der Ausdruck Thermokolben wurde zum Symbol für isolierte Kolben, was der richtige Ausdrück war.

Der FLSK ist eine erfolgreiche, stilvolle Kombination aus Wärmflasche und Geschirr. Es ist etwas ganz Spezielles und macht in jeder Lebenslage eine exzellente Figur, fällt durch sein minimalistisches Erscheinungsbild immer ins Blickfeld - ganz gleich, wo es auftaucht: Ob als Sporttrinkflasche oder an einem schön gedeckten Schreibtisch als isolierte Teeflasche - es steht für ein modernes, zeitgemäßes und kompromissloses Trinkverhalten.

Über 100 Jahre nach der Patentschrift für die Thermoflasche stehen wir vor einer neuen Erfindung: Die isolierten FLSK-Flaschen bewahren 18 Std. Hitze und 24 Std. Kälte. Sie wurde von uns geprüft und 100 C Heißwasser in eine FLSK-isolierte und mit Warmwasser vorwärme..... Wir haben nach genau 18 Std: die Temperaturen gemessen:

Dies ist für jede ungeheizte Thermoskanne ein wirklich bemerkenswerter Mehrwert, auf den man stolz sein kann. Durch diese beiden Komponenten, das Unterdruck- und das Kupfermantel, wird die unübertroffene Isolierwirkung der FLSK-Isolierflaschen erzielt. Der Unterdruck zwischen den beiden Wandungen aus stabilem rostfreiem Stahl stellt sicher, dass kein Wärmetausch erfolgen kann. Thermobrücken, die zu einem Temperaturverlust mit sich bringen können, gibt es nicht.

Die Kupferschicht, die Kupferschicht auf der Außenseite des inneren Behälterkörpers, leistet ebenfalls einen Beitrag zu den hervorragenden Isoliereigenschaften der Probe. Durch die Verwendung von hochwertigem rostfreiem Stahl wird die Lebensdauer und Widerstandsfähigkeit der Flaschen gewährleistet. Auch wenn die VICC®-Technologie derzeit das derzeit innovativste und wirksamste Isoliermittel auf dem Weltmarkt ist, kann sie die Temperaturen nicht unbegrenzt aufrechterhalten.

Der größte Wärmeverlust bei Thermoflaschen wird immer durch den Verschluss hervorgerufen und das ist beim FLSK nicht so. Damit die Schrumpfung so niedrig wie möglich bleibt, haben die Entwickler die Flaschenverschlüsse mit einem formschlüssigen Gummi-Ring ausstattet. Sie kann über einen langen Zeitabschnitt aufrechterhalten werden - aber nicht für immer.

Der isolierte FLSK-Kolben hat einen Auslauf mit kleinem Durchmessers. Zur Gewährleistung der absoluten Dichtheit haben die Hersteller der Thermosflasche aus rostfreiem Stahl ganz gezielt das Konzept ausgewählt und den Verschluss sehr genau abgestimmt. Weil sie im Gegensatz zu vielen anderen Thermoskannen keinen inneren Glaskörper hat, kann sie bei einem unbeabsichtigten Herunterfallen nicht brechen.

Es gibt nichts an dieser Trinkflasche, was zerbrechen könnte. Darüber hinaus ist er dank des eingesetzten Edelstahles völlig geschmacksneutral, ganz gleich, was Sie damit wärmen oder kühlen wollen. Somit hat er genügend Platz, um ihn als fahrbare Kaffeemaschine für 4 Pers. zu transportieren, als Kaffeevollautomat aus dem eigenen Haus für ein Rendezvous oder für köstliches, kaltes, eiskaltes Flusswasser, um den Durst nach dem Rendezvous zu stillen.

Der Leergewicht der Trinkflasche liegt bei nur 510g. Mit der modernen FLSK-Flasche ist es für jeden leicht, ohne zusätzlichen Aufwand dauerhaft zu handeln: Immer wenn die Trinkflasche anstelle eines Wegwerfbehälters verwendet wird, sei es ein Papierbecher oder eine Kunststoffflasche, ist dies eine Verpflichtung zur Nachverfolgung. In jedem Detail der FLSK-Saugflaschen liegt die Verantwortung.

Das eingesetzte qualitativ hochstehende Edelstahlmaterial 304 ist extrem haltbar, komplett recyclebar und mit sehr wenigen Mitteln, wie z.B. FLSK-Reinigungskugeln, leicht zu reinigen. Dass die Thermosflasche zu 100% schadstofffrei und BPA-frei ist, versteht sich von selbst.

Auch interessant

Mehr zum Thema