Thermos Stainless King Isolierbehälter 0 47 L

Isolierter Behälter Thermos Stainless King 0 47 L

Hermos Lebensmittelbehälter STAINLESS KING, 0,47 Liter, dunkelblau. wow-buerobedarf.de Schnelle Lieferung 21,33 ? Versand ab 6,95 ? Angebotsdetails.

Die Thermos Stainless King ist ein flexibler Lieferant in aktiven Lebenssituationen. Dem Genuss Ihrer Lieblingsspeise steht mit dem Lebensmittelbehälter "Stainless King" auch auf Camping und Wanderungen nichts mehr im Wege.

Thermo Edelstahl König: 0,47 Liter Zulaufgefäß im Prüfstand

Heute ist das Verzehr aus Blechschalen meist den Betrügern und Militärs reserviert, da das Schüsselgut leicht zu reinigen ist und nicht zerbricht. Dies ist wahrscheinlich auch der Hauptgrund, warum eine expandierende Branche Blechwaren an Outdoor-Fans vertreibt. Ein gutes Beispiel dafür ist der Stainless King 0,47 l Thermoskanne. Gab es Nahrung, gab es immer Eintöpfe, die man mit einem speziellen Besteck gegessen hat - wenn man es nicht vergessen hätte.

Innen und außen aus Edelstahl, Vakuumisoliertechnologie für maximale Temperaturerhaltung und praxisgerechte Geschirrspülerrobustheit zeichnen den Stainless King von Thermos aus. Die Thermos Stainless King 0,47Ltr. ist eine weitere Entwicklung des Allzweck-Topfsystems zur Lagerung von Lebensmitteln auf Ausflügen. Dadurch bleibt das Futter im Innern und an der Aussenseite des Behälters angenehm und kalt. Der Thermos Stainless King Lebensmittelbehälter ähnelt einer sehr flachen Thermosflasche mit einer sehr großen Aussparung.

Auf die Verwendung von Glass wird überhaupt verzichtet, Plastik wird nur im Klappdeckel und in der darunter befindlichen Schraubkappe verwendet, was die gesamte Konstruktion außergewöhnlich stabil erscheinen läßt. Die Thermoskanne ist so stabil, dass sie eine volle 5-Jahres-Garantie auf den Lebensmittelbehälter gibt. Ich habe mich aus Nostalgiegründen entschlossen, die Thermoskannen mit der einzigen Schale zu testen, die man aus solchen Behältern stilgerecht auslöffeln kann:

Thermoskanne versprechen eine Haltezeit von bis zu 7 Std., was der Container in der Realität auch kann. In meinem 7° C Kaltkühlschrank war der Schmorbraten nach 8 Std. nicht mehr glühend warm, aber immer noch wohltuend mund warm und nach einem kurzen Rühren mit dem überraschend festen Faltlöffel war er durchaus eßbar.

Die " Thermoskanne " hat damit ihren Hauptzweck mit Bravour erfüllt: Der wärmende Topf sorgt dafür, dass man stets schön und aufgeräumt ist. Was ist mit der chemischen Säuberung nach dem Abendessen? Nun, das Thermoskanne ist spülmaschinengeeignet. Unterm Strich ist der 0,47 l fassende Lebensmittelbehälter Thermos Stainless King ein rundum erfolgreiches Gesamtprodukt. Mit dem integrierten Faltlöffel bleibt das Gericht wirklich lange heiß, ist leicht zu pflegen und dank des integrierten Faltlöffels immer griffbereit.

Die Verschlusssysteme halten die Dichtung sicher ab. Glücklicherweise bietet Thermos auch eine 24-Unzen-Version an. Weil Teelöffel und Behälter so schön zusammenpassen, macht es auf einmal richtig viel Spass, aus Blechgerichten zu zubereiten. Ein solches Gerät wie der Thermoskanne mit scharfer Erbse-Suppe hätte ich damals im Brandenburger Regen dringlich gebraucht!

Der Thermos Stainless King ist übrigens nicht nur als Lebensmittelbehälter, sondern auch als Thermoflasche erhältlich. Die Thermos Stainless King ist auch als Thermoskanne erhältlich. Last but not least ist die Thermos Stainless King als isolierte Trinkbecher mit abnehmbarem hygienischem Verschlussverschluss, Safe Drink Lock System und ausgeklügeltem Teehaken zum einfachen Hängen der Aufgussbeutel erhältlich.

Auch interessant

Mehr zum Thema