Torten Tragebox

Kuchen-Tragkasten

Mit dieser Tragetasche werden Ihre Kuchen und Torten zum Geschenk. Tragetasche small für 4 - 6 Kuchenstücke / 23x16x9 cm Zum Verpacken von kleinen Stückzahlen von Torten und Torten sehr gut verwendbar, gebe ich in diesen meine kleinen Stücke an Freundinnen und Kollegen weiter. Mit diesen Tragkisten vertreiben wir Torten nach Partys. Einziger nachteiliger Aspekt ist, dass man den Torten mit der Pappplatte von oben einlegen muss. Das sind sehr schöne Kartons, aber ich glaube nicht, dass 4-6 Stück Torte hineinpassen werden.

Unsere Bekannten und Bekannten sind froh, wenn sie Torten und Kuchenstücke dabei haben. Während der Feiern ist es viel leichter, wenn die Besucher Torten für den Transport dabei haben. Der Tragkasten ist praktischerweise zum Austeilen des Kuchens geeignet. Hervorragend geeignet, um Torten mit nach Haus zu nehmen.

Im Anschluss an die Feierlichkeiten werden Kuchenreste und Torten an die Besucher ausgegeben. Optische Erfrischung. Diese Schachtel ist besonders funktionell und sehr robust. Und ich muss nicht immer meinen Plastikdosen hinterherlaufen. Unseren Besuchern die Möglichkeit zu bieten, Torten und Torten mit nach Haus zu bringen, ohne dass sie während des Transports zerquetscht werden.

Äußerst handlich und benutzerfreundlich. Der Tragkasten ist eine ideale und umweltfreundliche Alternative zum Verteilen von Torten und Torten. Ich benutzte die Tragetasche für die Abendmahlzeit und empfahl sie allen Abendmüttern des kommenden Jahres. Klasse ist wirklich toll, für meine Kunden sind die Kuchenstücke wirklich toll!

Tragetasche groß für 6 - 8 Kuchenstücke / 26x22x9 cm

Es ist Brauch, dass wir unseren Nachbarinnen und Nachbarinnen und Freunden ein paar Stück Torte mitbringen. Dank der Kuchenschachtel ist das in den nächsten Jahren vorbei. Vollendet seinen Verwendungszweck zu 100% und kommt hervorragend bei denen an, die Sie mit einem Kuchengeschenk überraschen wollen. Wir haben die Tragetaschen für unsere Trauung angeschafft, um unseren Besuchern Torten zum Mitnehmen nach Hause anzubieten.

Super, unglücklicherweise ein bisschen teurer! Aus der Sicht der Optiken erfolgreich und praxisnah. Qualitativ hochwertige, wunderschöne Optiken. Benötigt die Kuchenform zur Bestätigung und ist dafür am besten geeignet. Die Kuchenform ist eine gute Wahl. Das ist sehr schön, besonders wenn man seinen Freundinnen und Bekannten etwas zum Mitnehmen gibt. Hervorragend zum Kuchengeben und nicht immer hinter seinen Dosen her.

Auch interessant

Mehr zum Thema