Tortenbehälter für Hohe Torten

Kuchenbehälter für hohe Kuchen

Es handelt sich um Kuchen mit einem eher kleinen Durchmesser, die aber hoch gestapelt sind. Geeignet für hohe Kuchen und. Transport von hohen Torten - wie? Torten & Torten Forums

Hallo, im letzten Jahr habe ich einen kleinen Geburtstagskuchen in der Kühltasche mit Batterien befördert, die mit Batterien ausgekleidet war, gut funktionierte und am nÃ??chsten Morgen noch war. Aber es wurde im Wagen befördert und zwei Mal nachgeladen, so dass niemand auf die ldee kam, den Bu am Henkel zu packen, ich klebte es und schrieb eine große Notiz darüber mit "hier oben" und die rote, aufgeklebte.

Unten ist alles voller tiefgefrorener ühlakkus, die Stoffe waren als Feuchtigkeitsschutz für den Fondanten und die Zuckerblüten bestimmt, gearbeitet, alles war trocknen bleiben.

Kunststoffkuchenbehälter zu einem guten Preis einkaufen

Für den perfekten Transport von Torten sollten Sie immer einen Tortenbehälter verwenden. Bei vielen Herstellern sind solche Kuchentransporter im Programm. Dazu gehört auch die Herstellung von Tüpperware. Mit dem Kuchenbehälter können, wie der Spitzname schon sagt, problemlos Torten von B nach B transportiert werden. Dazu gehört neben dem Klappdeckel auch eine Tortenplatte.

Kuchenbehälter werden als neue oder gebrauchte Breaddosen in verschiedenen Grössen und Ausführungen verkauft. Das Gleiche trifft auf die Farbgebung zu. Von besonderem Vorteil sind natürlich Container für Kunststoffkuchen, die einen Griff haben. Und wer verdient solche Kuchengehälter? Kuchenbehälter werden von zahlreichen Herstellern in den vielfältigsten Variationen hergestellt. Dazu gehört auch die Firma Tüpperware.

Einen besonders hohen Stellenwert hat der Produzent, wenn es um die Güte und Haltbarkeit der Kuchenbehälter geht. Für den Schnellkuchen dazwischen sowie für den großen Kirschkuchen im Schwarzwald gibt es beispielsweise geeignete Getränke. Welche Anforderungen habe ich bei der Verwendung und Wartung der Kuchenbehälter? Weil es viele verschiedene Kunststoff-Kuchenbehälter gibt, ist die Kuchenform natürlich der wichtigste Faktor bei der Auswahl.

Große Proben sollten in einem großen Behälter befördert werden. Auch das Auflegen einer Tortenabdeckung auf die Grundplatte ist empfehlenswert. Es ist sehr unerlässlich, die Kuchenbehälter und die Abtropfgestelle des Geschirrs nach Gebrauch sorgfältig zu säubern.

Mehr zum Thema