Trichter Wilster

Einlauf Wilster

Gastronomie-Porträt des Restaurants Trichter in Wilster. Das italienische Restaurant in Wilster ist der Trichter. Gaststätte Trichter in Wilster "Â "Â "ca-pub-6095008229361041", aktivieren_Seitenlevel-Anzeigen: wahr }) ; window.apd_options = {'websiteId' : location.

hash.indexOf('apdAdmin') != -1){if(typeof(Storage) ! undefiniert') {w.localStorage.apdAdmin = 1;}}} variabler Admin-Modus = ((typeof(Storage) == 'undefiniert') ||| (w.localStorage. apdAdmin == 1))); w.apd_options= Fenster. apd_optionen ; vari apd = w.document.createElement('script') ; apd. type ='text/javascript' ; apd. async = wahr ; apd. src ='//' + (adminMode ?'cdn' :'ecdn') + '. firstpression. iso/' + (adminMode?'fi.js?id=' + window.apd_options.websiteId:'fi_client.js') ; vari s = w.document.getElementsByTagName('head')[0] ; s.appendChild(apd) ; liniend ankopf(); it; ort; it; but; or; but; s.appendChild()();

In Italien wird der Trichter wieder geöffnet.

Man freut sich auf viele Gäste: Francesco Lo Coco und Svetlana Cerlat (von links) mit Servicemitarbeiter Kevin Arriens. Der " Trichter " des Kolosseums Wilster war zwei Jahre lang außer Funktion. Nun hat hier wieder ein Italiener seine Türen geöffnet. "Unsere Besucher sollen sich wohlfühlen und unsere Speisen in aller Stille genießen", sagt der 42-jährige Besitzer und Koch Francesco Lo Coco.

Franco, wie der Sizilianer selbst heißen will, und seine 38-jährige Partnerin Svetlana Cerlat haben ihr Lokal jeden Tag ab 17 Uhr eröffnet und offerieren auch im Außendienst für Selbstsammlerinnen und -sammler und -ammler Gourmets die Möglichkeit zu pizzenhaften Nudeln und Pasta. "Franco " wohnt seit 23 Jahren in Deutschland und ist bereits Koch in diversen Italienerrestaurants in Etzehoe und im "Trichter" am Kamin.

In jüngster Zeit war er sechs Jahre lang Eigentümer eines Italien-Bistro in Mademarschen. Nun warten die Mieter auf ihre neue Tätigkeit in Wilster. Erst in den vergangenen Tagen wurde ein modern erer Pizzaofen für die Kücheneinrichtung installiert. Und während Francesco Lo Coco für die Küchenleitung zuständig ist, steht seine aus Moldawien stammende Lebensgefährtin Svetlana hinter der Theke.

Der 24-jährige Hotelspezialist Kevin Arriens hat den Betrieb der Anlage in die Hand genommen. Speziell für diesen Einsatz hat der gebürtige Diithmarscher seinen Wohnort von Hennstedt nach Wilster verlagert. Infos: Gaststätte Trichter am Kolosseum, Tel. 04823/3549556, Internet: trichter-wilster.weebly.com.

Trichtergasthof ? | Tel. (04823) 35495..... ?

Geöffnet in 10 Stunden 16 Minuten. Geöffnet in 10 Stunden 16 Minuten. 5 Ratings wurden für den Trichter Gashof in Wilster auf Partnerportalen vergeben. Weiter 2 Rezensionen aus 2 verschiedenen Bereichen finden Sie auf werkenntdenBESTEN.de. Gib jetzt deine Wertung für Trichter Gasthaus in Wilster ein. Danke für Ihre Rezension!

Diese Eintragung wird mit den nachfolgenden Leistungen aufgelistet: An dieser Stelle findest du die aktuellen Geschäftszeiten des Trichter Gasthofs in Wilster.

Mehr zum Thema