Trinkröhrchen mit Geschmack

Tränkekanüle mit Geschmack

In jahrelanger Forschung haben wir Eatapple, einen essbaren Trinkhalm, entwickelt. EATAPPLE ? | Essbares und nachhaltiges Trinkhalmzeug In langjähriger Forschungsarbeit haben wir den essbare Strohhalm namens Elatapple nachgestellt. Grundlage des Trinkhalmes sind besonders behandelte Trester und andere Früchte. Mit Hilfe unseres selbst entwickelten Herstellungsverfahrens ist es uns gelungen, den wohl ersten genießbaren Strohhalm zu entwicklen.

Bestellen Sie dann noch heute Apfel und seien Sie einer der Ersten, der unser essbares und nachhaltiges Stroh verwendet!

Unterstützen Sie uns bei unserer Crowdfunding-Kampagne für mehr Nachhaltigkeit bei Trinkhalmen und eine kunststofffreie Zeit!

Nun auch bei Kaufland: Trinkhalm, Trinkschlauch, Stroh mit Befüllung und Verlosung.

Die ersten dieser trendy, befüllten Trinkschläuche sind 2005 auf den Markt gekommen. Bei der Erfindung des Trinkhalmes (Patent angemeldet) stellte sich die Frage, warum die Trinkhalme entleert sein müssen. Die witzige Produktidee von Schipah ist geschmackvoll und durchdacht. Das Strohhalm ist individuell abgepackt und mit Geschmacksrichtungen gefüll. Du musst es nur in kaltem Wasser geben, stark lutschen und der köstliche Geschmack ist schon da.

Sogar die Erwachsenen, die seit Jahren keine Frischmilch mehr konsumiert hatten, waren erstaunt, wie rasch sich die weiße Glasmilch in Geschmack im Geschmack umwandelt. Schokolade, Erdbeere, Banane, Karamell und in jüngster Zeit die Sorten Honey, Mint und Kekse und Sahne sollen der jugendlichen Zielpersonen Freude bereiten und sie ermutigen, mehr Kaffee zu konsumieren.

Auf gut assortierten Märkten, wie z.B. der Gourmetabteilung des Berliner Kaders KäDeWe, können Sie 10 Strohhalme = 1 Päckchen zu einem Preis von rund 3,- EUR erstehen. Schon 2008 beschäftigte sich die Sammlung warntest mit den befüllten Halmen aus Australien. Exklusivvertrieb für Deutschland: Sipahh ist eine Marke von UNESCO Patent Holdings Limited.

Trinkhalme mit Geschmack???!!!!!!!!!!) Forum-Archiv

Und ich suche nach den Strohhalmen, die es bis zu Mc Donas.... mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Re: Trinkhalme mit Geschmack???!!!!!!!!!!) Re: Trinkhalme mit Geschmack???!!!!!!!!!!) Ih hat so etwas wie das........... Auch bei Real O.T. But L.G. haben wir die letzten Wochen dort eingekauft. Warum kannst du nicht Getränkepulver in die Mail rühren stecken? nicht nur von Nesquik, sondern auch von Krüger in den Sorten Limonade, Erdbeere und Banane.

Re: Ich habe so etwas wie das.......... Doch ehrlich gesagt, hatten wir einmal 2 mit Geschmack Kakao und sie waren so schüchtern von.Bäh! Geschmack oder was? Es schmeckt mir sowieso, was im Mundglas ist....also gib mir einen vernünftigen Begründung, warum du dein Gehalt trotzdem bezahlen musst????

Dieses ekelhafte Teil ist ausschließlich für die Website für MILK bestimmt und enthält viel Restzucker und künstliche Aromen...bäääh!!!!!! Die (!) bisher ungesunde Muttermilch hat also Geschmack nach Erdbeeren, Edelkakao, Vanille, Karamell. Auch ich weiß nicht, warum man so etwas kaufen soll... da McDoof es bietet, bin ich nicht einmal überrascht, aber da es jetzt in jedem Lebensmittelmarkt hier einen solchen Altmetallabfall gibt, sind es schon Ruder.

Auch interessant

Mehr zum Thema