Umwelttasche

Ökotasche

Wirksamer Umweltschutz, der schick aussieht! Der Umweltbeutel für Dessau-Roßlau. Wirksamer Umweltschutz, der schick aussieht!

Tipps und Maßnahmen

Weitere Auskünfte, Druck, AGB und Widerrufsbelehrung erhalten Sie, wenn Sie auf den Namen des Verkäufers klickt. "currentDimCombID ":""", "pageRefreshRefactor":1, "useVariationsOverlay":0, "asinToDimIndexMapData":{}, "twisterMarkImageLoad":1, "storeID": "kitchen"}; //selektiv nicht entkommen. return dataToReturn; erwünscht; bei Produktproblemen oder weiteren technischen Auskünften zusammengesetzt. Lösungen gibt es in Form von Artikelinformationen, Fragestellungen und Antwortmöglichkeiten sowie Bewertungen. Grösse & VolumenDie Baumwolltragetasche mit langem Griff hat ein Volumen von 10 Litern und eine Grösse von 42x38 cm.

Umweltbeutel

Der Apotheke Einkaufstasche aus Fleece-Material - Der Natur zuliebe - Denn Dauernutzung!!!!!!!!! Du bietest deinen Patienten die Möglichkeit, ihre Medikamente mitzunehmen. Der Beutel hat eine Grösse von ca. 44 x 36 x 10 cm und ist aus einem leichtem & strapazierfähigem, laminiertem Non-Woven-Gewebe gefertigt und ist für den Dauereinsatz bestens gerüstet!

Dieser Werbeartikel kostet 7,50 Porto und Versand.

Neuer Umweltbeutel mit Trendwendepunkt

"Unser Regierungsbezirk ohne Plastiktüten" ist das Leitmotiv der Kampagne, mit der die umweltbelastenden Einwegbeutel bis 2020 weitestgehend aus der Regi ón verschwunden sein sollen. Sie sollen durch trendige Umweltbeutel aus Baumwollgewebe ersetzt werden, für die das originalste Firmenlogo in einem Wettbewerb angestrebt wurde. Erste Gewinnerin und damit Gestalterin der amtlichen, umweltschonenden Actiontasche ist Anna-Lea Welz aus Hameln.

In der Mitte zwischen den Buchstaben "Hameln-Pyrmont" und "Die Umwelttasche" hat die Hamelnerin aus dem Studiengang Performancekunst Vikilu ihre Grafiken platziert und damit ihr Design vervollständigt. Unter den rund 100 eingereichten Arbeiten kürte die Jury das bunte Muster mit cleveren Slogans der Hamelnerin Kerstin Wollenweber auf den zweiten Rang. Dies spornt uns auch für die nächsten Kampagnen an", sagt Landrat Bartels.

Für die Kleinsten gab es auch Sonderpreise: zwei Klassen von KGS Salzhemmendorf, die 4.1. von der Klütschschule Hameln und die Löwengruppe von AWO-Kita Schwarzweiler.

Rodgau: Ein Rennfahrer aus Gewebe

Der Rodgauer Umweltbeutel ist ein absolut umweltfreundliches Erzeugnis aus der Region: Aus altmodischen Kunststoffflaschen gefertigt und noch langlebiger als jedes andere Plastiktüte. Lediglich in einer Sache wird bald eine Überarbeitung zu fällig, wie die Heinrich-Böll-Schule, deren Schüler das Vorhaben forciert und umgesetzt hat, nun kommuniziert: Die ersten 1000 sind ausverkauft. Einige Schüler der Heinrich-Böll-Schule haben zum Jahresende die neuesten Kopien der Erstausgabe an das Betreuungsteam von Edeka Ermel in Dudenhofen übergeben.

MarktfÃ?hrer Ermel will sein Regionalsortiment weiterentwickeln â und auch für Die Schüler gehen die Bemühungen um mehr Nachhaltigkeits in Rodgau weiter. Weil viele Geschäftsleute, die an der Veranstaltung teilnahmen und die Umwelttasche bestellten, großes Kaufinteresse an weiteren Tüten signalisierten.

Mehr zum Thema