Villeroy Boch Summerday

Sommertag von Villeroy Boch

Kaufen Sie jetzt abgekündigtes Porzellan & Keramik von " Villeroy & Boch Summerday " online!

Sommertag Villeroy & Boch - Porzelan

Seit mehr als 30 Jahren ist die Summerday-Serie (1969 - 2002) im Angebot von Villeroy & Boch. Der alltagstaugliche Dienst aus Vitro-Porzellan überzeugt durch seine klassiche Gestalt sowie die sympathische Blumendekoration und bietet für a gemütliche Atmosphäre. Somit finden Sie die sympathische Blumendekoration zum Beispiel auf Tischwäsche, auf Elektrogeräten wie Toaster und warme Teller sowie auf Kochgeschirr in jeder Größe und Gestalt.

Die Auswahl bricht den Umfang üblicher Geschirr-Kollektionen und erfüllt jeden Begehren.

Tourismus Villeroy Boch Sommertag Kauf für weniger Geld

Heutzutage wird zunehmend auf eine klassisch anmutende Tafeldecke verzichtet, aber für die Dekoration des Tisches wird qualitativ hochwertiges Keramikmaterial verwendet. Villeroy & Boch-Artikel zählen zu den renommiertesten Keramikprodukten. Die Firma ist bekannt für ihre originellen Entwürfe und die stilvolle Dekoration der Keramiken. Was ist Villeroy & Boch?

Die Firma Villeroy & Boch ist eines der renommiertesten Spezialunternehmen für die Fertigung von Keramikprodukten. Villeroy & Boch wurde sehr frühzeitig ins Leben gerufen. Schon 1748 nahm Francois Boch die Produktion von Geschirr auf. Als eine der renommiertesten Serien des Unternehmens gilt das Dekor Brindille, das bis heute vertrieben wird. Im Jahr 1801 hat Boch seine Fabriken und Gebrauchtmaschinen für die Serienproduktion modernisiert.

So entstand der Name Villeroy & Boch. Villeroy & Boch stellt heute nicht mehr nur Tafelgeschirr, sondern auch Erzeugnisse für das Bad oder die Kueche her. Das Besondere an den Villeroy & Boch Sommertagsgeschirr? Die Sommertagskollektion von Villeroy & Boch überzeugt vor allem durch ihre Ausstrahlung. Sie wurde von 1969 bis 2002 hergestellt und war viele Jahre lang der Bestseller von Villeroy & Boch.

Wie erkennt man ein Unikat aus der Villeroy & Boch Summerday-Collection? Manche Keramikprodukte von Villeroy & Boch sind nicht nur sehr uralt, sondern auch sehr kostbar. Dies betrifft jedoch nur unversehrte Waren. Der höchste Stellenwert hat die Sommertagskollektion als Tafelgeschirr mit Authentizitätszertifikat. Bei den Keramikprodukten von Villeroy & Boch ist der Fuß mit einem Blausiegel bestückt.

Auch interessant

Mehr zum Thema