Vintage Bett Selber machen

Klassisches Bett aus eigener Herstellung

Ein minimales Retro-Bett, Anleitung, wie man es selbst mit ABeautifulMess baut. Im selbstgebauten Bett schläft es besonders schön! Accès de una una una una una una una una puede de la ideen de l'été.

Schäbiger Schick und Schick treffen sich in diesem hübschen Raum. Ein Schutzdeckel an der Seite wird durch ein Metallgartentor ergänzt. Eine alte Leiter und ein Holztablett tragen zum alten Charme des Raumes bei. Chambre d'été mit Kopfteil und Kaminmantel. Die Dekoration der Weihnachtszeit wird im Schlafzimmer gut in Szene gesetzt. The tête-à-tête mit einem Mantel steht ihm so gut.

Tête à la carte de l'headboard, um genau wie der Weihnachtsmantel zu dekorieren! Ich habe wirklich einen Kamin als Kopfteil gebraucht. Jawohl, ich mag diesen gefälschten Herd / Mantel. "Faustfoyer" für einen visuellen Fokus, wenn Sie keinen echten Fokus haben. Têtes de lit King Größe Not 80 - Alte Tür-Kopfteile vendus par Vintage Kopfteile. Achetez plus vintage headboards produkter op Storenvy, de hause van de unabhängingen kleinanbetrieven van het het welten.

Tête d'appartement - verwenden Sie leere Rahmen, um Interesse zu wecken, auch wie das Kopfende - alte Fahrradtür vielleicht? Tête d'époque von Tête d'époque ~farbiger Palast ist warm und komfortabel. Liebe den Nachttisch. Tête d'époque mit Kronenleiste bietet ein perfektes Gesims.

Ich bewundere den Look der schicken und lausigen Hausdekorationen, wie sie auf diesem Bild zu sehen sind. J h. Ich mag die dekorativen Akzente Vintage, rustikal und zeitgenössisch, aber gleichzeitig schäbig und modisch schick, wie sie ein schönes Zuhause machen. Linge, elegante und schicke weiße Bettwäsche mit rosa rosa Rosen als Abschluss. Ich habe das getan und ich liebe mein Kopfteil aus 80 Jahre alten Türen.

Tête d'été mit neu gestalteten Türen - von My Desert Cottage - ein tolles Erholungsprojekt! tå? Es sieht aus, als wäre es perfekt für ein King-Size-Bett! Ich liebe diese Kopfteil-Idee! Ein alter Scheunentor und die Beschläge des Scheunentores werden in ein rustikales Kopfteil verwandelt. Ein Glanzleuchter aus Kristall, antike Möbel und ein paar andere zarte Details gleichen die Rauheit mit einem kleinen Mädchenstil aus.

Ich liebe das alte Finish dieses Buffets, mit einer antiken gefliesten Badewanne an der Decke um den Boden herum. Die Vintage-Dosen verleihen der Frisierkommode Stil und Stauraum. Ein Schlafzimmer aus Spitze, so zart! Diese Kammer ist offen feminin mit einem kunstvollen Bettrahmen, einem viktorianischen Lampenschirm und einem handbemalten Blumenwand. Ich habe Lust, diesen Look nachzubilden.

Eine Erklärung abgeben -- Architektonische Fragmente - wie alte Mäntel, Kragsteine, Konsolen, Konsolen und Leisten - bringen gealterte Hüttenelemente in ein neues Zuhause. Recherchieren Sie Stilmöbel auf Flohmärkten und Antiquitätenläden. Die komfortable Hütte sieht größer aus, als sie wirklich ist, deshalb wird ein französisches Glas als Hauptkopfteil verwendet.

Mehr zum Thema