Was kann man statt Backpapier Nehmen

Wie soll man es machen, anstatt Backpapier zu backen?

Sie können auch Alufolie verwenden. Backen oder Erhitzen, Sie können Alufolie anstelle von Backpapier unterlegen. Mein Backpapier ist leer, kann ich Alufolie auf das Backblech legen???

?????? und dann den Teig auf???????? legen? mit Pizza, Brot oder Pommes frites kann es auch Olivenöl sein. Ich benutze es auch, wenn mein Backpapier leer ist.

Welche Einsatzmöglichkeiten gibt es anstelle von Backpapier? Scotch (Backen, Kekse)

Ich backe nur Kekse und habe gerade bemerkt, dass mein Backpapier weg ist. Darf ich noch etwas anderes haben? Fette entweder die Dose ein, nimm Stanniol, Butterbrotpapier in Form von Pergamentpapier oder eine Silikonfolie, falls vorhanden....viel Erfolg. Bleche leicht fetten, Mehl ist nicht unbedingt notwendig. Sobald die Kekse aus dem Backofen kommen und das Tablett so heiß ist, dass Sie es unter dem Tablett berühren können, trennen sich die Kekse vom Tablett, ohne zu brechen.

Aluminiumfolie statt Backpapier, ist das möglich? Forum-Archiv

Aluminiumfolie statt Backpapier, ist das möglich? Aluminiumfolie statt Backpapier, ist das möglich? bei mir klebte die Zeit an der Aluminiumfolie - aber meine Lebensgefährtin hat sie auch mit Aluminium gemacht - sie hat ein wenig Öl darauf geschmiert................................................................................................... Aluminiumfolie statt Backpapier, ist das möglich? Aluminiumfolie statt Backpapier, ist das möglich? aber dann haben sie sich auf die Aluminiumfolie geklebt.

Aluminium statt Backpapier, ist das möglich? die Brezeln haften wie blutig am Aluminium........ Aluminiumfolie statt Backpapier, ist das möglich? Das habe ich schon mal gemacht. Geht nicht. Das habe ich dann nur auf dem Flugrost gemacht. Bleibt auch ein wenig, aber geht.

Ist das Backpapier wieder intakt? - Rückenmatten Spezial: Teil II

Sie können in jedem Geschäft mit dem Trusted Shops Prüfsiegel unbesorgt einkaufen - nicht zuletzt dank unserer Geldzurück-Garantie. Unmittelbar nach der Kaufentscheidung können Sie mit nur einem Mausklick den laufenden Kauf, sowie alle weiteren Käufe in Shops mit dem Trusted Shops Qualitätssiegel, mit bis zu 100,- kostenfrei schützen und einreichen.

Der Sicherungszeitraum pro Kauf ist 30 Tage. Das Rating "Sehr gut" wird aus den 9 Trusted Shops Ratings der vergangenen 12 Monaten errechnet, die im Ratingmuster ersichtlich sind.

Silikonbackmatte - Backpolster statt Backpapier

Ich weiß nicht, wie ich die praktische Silikonmatte übersehen habe. Ich musste ein paar Tage mit meiner Lebensgefährtin in London sein. Da erscheint es verhältnismäßig üblich, auf Gebäckmatten statt auf Backpapier zu bäkern. Dass meine Frau viel über Küchenhelfer weiß, war mir einleuchtend.

Ein lästiges Aufrollen von normalem Backpapier ist nicht mehr erforderlich. Durch die glatte Oberfläche sieht das Gebäck auch besser aus. Nachdem meine Frau am Abend Parmesanchips darauf gekocht hatte, war es meine Pflicht, den Geschirrspüler zu bedienen. Das ist auch ganz gut so: Die Gebäckmatte ist von oben rutschhemmend. Die Silikon-Rückenmatte, die mir meine Frau gegeben hat, ist mit Kreisen versehen.

Eine Eingabe auf meinem Mobiltelefon zur Umrechnung der Größen wird dabei unterlassen. Ich weiß nicht, ob dies für alle Gebäckmatten zutrifft, aber meine ist bis 230 C temperaturbeständig. Meine Gefriertruhe geht nur bis - 20 °C runter, also kann ich es nicht selbst versuchen. Diese können ganz leicht aufgerollt abgelegt werden. Und wenn mir das Backpapier ausgeht, werde ich mit Sicherheit keine weitere Walze ausgeben.

Dafür werde ich mir eine weitere dieser praktischen Backmatten besorgen. Der Silikonwerkstoff muss nicht mit Staub abgestaubt werden. Eine Schmierung ist ebenfalls nicht erforderlich. Dennoch klebt der Teig nicht. Silikonbackformen kehren auch beim Aufrollen oder Zusammendrücken im Küchenschrank in ihre ursprüngliche Gestalt zurück. Ich benutze die Rückenmatte aus hitzebeständigem Silicon fast jeden Tag.

Wie ich schon oft mit Silikon-Backformen gearbeitet hatte, gab es auch keine allzu große Sorge um das Produkt. Ich rollte den Teig auf der Unterlage aus und backte ihn auf der wärmebeständigen Unterlage. Ein Backpapier oder so eine lange Backmatte?

Auch interessant

Mehr zum Thema