Wasserhahn für Spülbecken

Zapfhahn für Spülbecken

Produktinformation Ausführung: Unsere Einhebel-Spültischarmatur für Spülen ist aus stabilem Edelstahl und hat eine gebürstete Edelstahloptik. Das Abspülen von Obst und Gemüsen, das Säubern der Küchenspüle oder das Einfüllen von Töpfen - kein Thema. Ein langlebiger Einsatz und die geräuschgeprüfte LGA-Mischdüse gewährleisten einen ruhigen und sicheren Prozess. Verwenden Sie nur Mineralwasser, Feinwaschmittel oder Seifenlauge.

Wenn Sie aus diesem Umlauf herauskommen möchten, verwenden Sie die Tastenkombination Ihrer Rubrik, um zur nächsthöheren oder vorhergehenden Rubrik zu gelangen. Probieren Sie es später wieder. Die Installation an meinem Waschbecken war etwas kompliziert, weil die Versorgungsleitung für heißes Wasser zu kurz war (beim kalten Wasser war es genug, weil ein Wasserhahn für die Geschirrspülmaschine angeschraubt ist).

Das Handling ist gewöhnt, denn in der dargestellten Hebelposition strömt das Warmwasser, für kaltes Trinkwasser muss der Griff abgesenkt werden und ist dann über dem Waschbecken. Man könnte natürlich die Verbindungen für warm und kalt schalten, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es Sinn macht, die Lufttemperatur durch Rechts-Links-Bewegung und den Einlass über die vertikale Bewegung zu regeln, aber jetzt ist es anders und man muss sich daran gewöhnt haben.

Der Versand war superschnell und für den gebotenen Service war ich wirklich begeistert. Das Ganze ist bestens gepackt, ohne zu kratzen und der Wasserhahn wirkt wirklich edlen. Der Aufbau war superschnell und unkompliziert (auch für mich als Frauen, die so etwas noch nie zuvor gemacht hat). Der Wasserfluss ist problemlos und angenehm ruhig.

Die Wasserhahn verbessert meine alte Spüle supersuper. Die Produkte von Gröhe waren mir in der gestrichenen Version schlichtweg zu kostspielig. Da sich die Euro-irgenwas-Serie im Heimwerkermarkt nicht wertvoll anfühlte, haben wir uns vor knapp einem Jahr für den Kauf dieser Leuchte entschlossen. Allerdings könnte die Gestaltung noch etwas einfacher sein, denn der Gewindebohrer ist an den Ringscheiben, wo das Auslassrohr auf dem Podest liegt und wo der Podest auf dem Bohrloch in der Arbeitsfläche liegt, schwer zu waschen.

Die Installation war unkompliziert und in 10 Minuten abgeschlossen. Altes Ventil aufgeschraubt und das neue darauf, Superhebel läuft exakt und reibungslos. Der Wasserfluss ist ruhig und gutes Wasser fließt in die Waschbecken, keine Spritze. Ein großer Amaturist, der auch gut aussähe. Die Zustellung war auch ein toller, schneller und guter E-Mail-Service.

Aber da wir eine Niederdruckarmatur benötigten, mussten wir die Armatur zurückbringen, was sehr leicht war. Das Unternehmen verfügt über einen exzellenten Kundenservice, reagiert rasch und unkompliziert auf Anfragen und nahm den Wasserhahn umgehend zurück, obwohl wir ihn bereits seit kurzem benutzt hatten und die Originalkartonage bereits im Papierkorb lag.

Aber es gibt einen Star für die Position des Schwanzgriffs. Durch unser sehr kalkbelastetes Trinkwasser war die ehemalige Spülbeckenarmatur leckagebehaftet, eine neue musste gefunden werden. Dieses Set ist mattgestrichen und macht einen sehr edel wirkenden Effekt, es fügt sich hervorragend in unsere Spüle ein. In unserer neuen Kueche haben wir diese schicke Armatur auf einem Keramikspuelbecken installiert.

Mehr zum Thema