Weckgläser Großhandel

Großhandel Weckgläser

Großhändler für natürliche Lebensmittel und Waren in der Region. Der Behälter läuft als Pfandsystem des Bioladens. Einkocher Brille und Flasche von Woeck Inskoch Weckgläser wird seit 100 Jahren zum Kochen genutzt, seit über Beispielsweise als Verpackungsglas, zum originalen Bedienen von Süßspeisen, Torten und anderen Geschirr. Das Weck Glass ist für spülmaschinen und Mikrowellen geeignet. Die Verglasung ist temperaturbeständig bis 180 (maximal 200°) Celsius.

Eine pyramidenförmige Form im unteren Teil und im Flaschendeckel, um das Wasser zu harmonisieren.

Bis heute werden die Gläser noch zum Kochen genutzt, genießen aber auch eine lebhafte Nutzung für das Original präsentieren von Gerichten oder als Dekor. Wenn die Frucht oder Gemüse gekocht ist, wird sie erwärmt, in das Gefäß gestellt und mit Kappe, Gummiring und zwei Klemmen hermetisch versiegelt. Vorraussetzung ist die Verwendung von nicht überreifem fruit oder Gemüse und eine kühle, Trocken- und Dunkellagerung.

Aber auch immer häufiger werden Desserts oder Torten im Becherglas oder z.B. eine Keramikkerze als Dekoration verwendet. Bei uns finden Sie eine große Anzahl von gebrauchsfertigen Weckgläsern und Zubehör. Der Komplettgläser wird mit einem klaren Glasboden und einem klaren Glasdeckel, einem roten Gummi-Ring und zwei Silberclips ausgeliefert. Alternativ zu den Halterungen kann auch eine Einkochbügel gewählt verwendet werden.

Auch die Abdeckungen (aus gehärtetem Material ) und die Untteile können als Einzelstück und die EINKOCHRINGEN, EINKOCHCLAMMEN und Bügel als 10er-Pakete bei uns bestelllt werden. Bei der Bestellung der einzelnen Teile ist auf die Mündung der Gläser, die so genannte Round Edge (RR), zu achten. Der Wert für den Rückflussdruck muss für das zu verwendende Gehäuseunterteil, die Abdeckung und den Gummireifen gleich sein.

Es gibt die Klemmen für für jedes einzelne Glass, die Bügel nur für für Die Klemmen Weckgläser mit den Gläsern Weckgläser mit den Gläsern R1060 (Mündung 60mm), R1080 (Mündung 80mm) und R1000 (Mündung 100mm).

Weitere Alarmgläser für Mehrwegflaschen

Der Begriff Unpacked geht noch einen weiteren Weg und wird von den Verbrauchern sehr gut angenommen. Ab sofort gibt es im Facheinzelhandel das attraktive und zugleich sehr nützliche Produktkonzept "Mehrweck statt Einweg". Beispielsweise als Behälter für die Köstlichkeiten aus der Frischtheke oder die Ware aus dem unverpackten Regal. Für eine Kaution von 1,50 EUR können Verbraucher den lockeren Kauf in ein hübsches Glas abfüllen.

Der Behälter funktioniert als Depositsystem des Bio-Ladens. Möchtest du das Kristallglas aufbewahren, weil es so wunderschön und vielfältig ist? Erkundigen Sie sich in Ihrem Reformhaus nach dem Dosenglas.

Auch interessant

Mehr zum Thema