Welche Brotdose für Kindergarten

Die Brotdose für den Kindergarten

Was für eine Lunchbox kannst du für den Kindergarten empfehlen? Welcher Lunchpaket für den Kindergarten? "Forumsbeitrag Welcher Lunchpaket für den Kindergarten? Welchen Lunchpaket können Sie für den Kindergarten aussuchen? Die beste praktische Lösung mit Aufteilung der Abteilungen und einfacher Öffnung für 2 1/2 Jahre.

Dank Wir haben ganz normal mit Separation mit den derzeitigen Favoriten der Kinder. Es gibt auch die Dosis von Emsia zur Selbstunterteilung.

Im Moment genügt mir eine Aufteilung, denn mein Junge hat eine andere Kanne für Joghurt dabei. Grundsätzlich ist es möglich, weitere Untergliederungen in die Bienen-Dosen vorzunehmen. Bei den Bildern im Diskussionsforum handelt es sich um Fotos, die nur für registrierte Benutzer zugänglich sind.

Was für eine Lunchbox hast du für Mega?

Was für eine Lunchbox hast du für Mega? Stand: Re: Welche Lunchbox für Kunigan hast du? Klößchen hat eine Lunchbox mit einem Bild von sich selbst darauf, es gibt keine Verwechslungen. Es ist ein Separator für Weißbrot und Früchte eingebaut. Re: Welche Lunchbox hast du für Lunchpakete für Liga? Wahlweise mit Separator für Früchte und Brote, aber auch ohne Separator.

Bei uns gibt es eine davon: Re: Welche Lunchbox für Kunigan haben Sie? Hallo! Für Früchte habe ich ein wenig mehr. Aw: Welche Lunchbox hast du für Mega? Bisher überhaupt keine, weil wir das Gott sei Dank in unserem Kippa nicht ausreichen. Es sollte gut schließen, aber es sollte für die Kleinen ebenso einfach sein, ihr eigenes Futter zu bekommen.

Re: Welche Lunchbox hast du für Lunchpakete für Liga? Aber wir benötigen die Separatoren nicht, denn die Kippa bietet trotzdem Früchte. Sie kennen unsere Lunchpakete und haben nie eine schlechte zurückgebracht. Re: Welche Lunchbox hast du für Lunchpakete für Liga? Status: Hallo, du musst dich fragen, wie das Fruehstueck bei dir funktioniert.

Also musst du als Erziehungsberechtigte nur noch..... Jede kann das. Hier ist eine große Büchse TCM, in die zwei kleine Büchsen passen. Eine zweite kann es. Meiner frühstückt + Mittagessen im Königshaus. Re: Welche Lunchbox hast du für Lunchpakete für Liga? Hallo, wir haben eine kleine Doppeldose von Tupper und eine Mini-Twin-Dose für Grün.

Dazu ein kleiner runder Clip & Verschluss für Früchte (teilweise zum Mittagessen als Dessert erhältlich). Ich denke, die sigikiden Behälter mit dem Separator sind wunderbar, zumal wir auch Kindergartenrucksäcke von sigikiden haben. Es wäre nett, die dazugehörigen Blechdosen zu haben, aber meiner Ansicht nach sind sie für den Kindergarten zu groß.

Re: Welche Lunchbox hast du für Lunchpakete für Liga? Re: Welche Lunchbox hast du für Lunchpakete für Liga?

Auch interessant

Mehr zum Thema