Welche Süßigkeiten für Candybar

Was für Süßigkeiten für Candybar

Schokoriegel? Wie und was und wie viel? - Verschiedenes

Schokoriegel? Diese Vorstellung stieß ich in einer Zeitung auf, und da mein Liebling sie gut finden kann, denken wir jetzt darüber nach, einen Schokoriegel für unsere Trauung herzustellen.

Eine gute oder falsche ldee? Hast du irgendwelche Anregungen für blaue/grüne Süßigkeiten? Über die Menschenmenge kann ich dir nichts erzählen, aber ich denke, die Vorstellung ist wirklich toll. Das ist eine gute ldee. "Da wir neun Kleinkinder haben werden, ist es wahrscheinlich ein Höhepunkt für die zwergischen Wesen.

Ich bin auch überwältigt von der Menge der Fragen, ich versteh dich so, dass es eine Form von "süßem Abschluss" des Mitternachtsbuffets sein sollte (ich glaube nicht, dass jemand anderes als die Kinder eine neue Tasche packt, um ohne ausdrückliche Anfrage zu gehen)? Andernfalls organisiere jemanden, der eine Visitenkarte für einen Großhandelsmarkt hat (M*tro o.ä.) Dort kreierst du die unterschiedlichsten H*Aribosorten in den Runddosen, die du in den Terminals siehst und so weiter (die etwas grösseren Kopien, sozusagen exakt das, was du brauchst) zu einem günstigen Preis. Die Visitenkarten sind nicht nur für dich, sondern auch für mich.

Es gibt blaue Farben, denke ich, Schlumpf.... *dunkle Erinnerungen*... und sie haben auch etwas Gras unter der Kontrolle. Hallo, ich denke, deine Vorstellung ist großartig. Das ist eine tolle ldee! Apple-Ringe kommen zu groß auf mich zu...... Ist es vielleicht eine gute ldee, die Brille etwas früher zu positionieren? Für Menschen, die salzige statt süße Nüsse bevorzugen, vielleicht Wasabi-Nüsse ("sind auch grün")?

Ich würde mir folgende Süßigkeiten ausdenken: wirklich großartige Sache!!!!! für die Grüne würde ich diese Apfelfäden oder die etwas breiter, eher säuerlichen, aber eher schmackhaften Apfelfäden (?) empfehlen, und für die Blaue gibt es so süsse Delfine mit Schaum auf den Unterleib gegossen. aber warum blaugrün und grüngrün? was ist mit der Rotherzigkeit?

Mehr zum Thema