Wokpfanne Wuhan

Wok-Pfanne Wuhan

Mit hochwertigem Material und bester Verarbeitung im unteren Preissegment will die Silit Wokpfanne Wuhan Aufmerksamkeit erregen. Wokpfanne Silit Wuhan (28 cm) Genau hier hat die Firma Wuhan heute die Führung unter den Woks. Er wird mit der CeraProtect Keramik-Antihaftbeschichtung geliefert, die völlig PTFE-frei und äußerst temperaturbeständig ist. Weil sich CeraProtect wie ein rostfreier Stahl verhält: Auch Pfannen aus rostfreiem Stahl fangen nach einiger Zeit an, sich fest mit den Lebensmitteln zu verbinden. Wissenswertes über das CeraProtect;

Hartsiegel Sehr stabil und dauerhaft.

Mit dem Silit CeraProtect; -, -,....... Lieferbarkeit: In der Regel innerhalb von 24 Std. lieferbar Hinweis: Der Verkaufspreis kann sich seit der Aktualisierung des Angebots erhöht haben. Wissenswertes über das CeraProtect; Hartsiegel Extrem widerstandsfähig und dauerhaft. Das Silit Zertifikat CeraProtect; -,....... Lieferbarkeit: Versandbereit in 1 - 2 Arbeitstagen Hinweis: Der Kostenvoranschlag kann sich seit der Aktualisierung des Angebots erhöht haben. Lieferungsumfang: 1x Haken Ø 28 cm Die hochgezogene, kugelförmig gebogene Silitpfanne mit zwei gegenüber liegenden Henkeln ist topfförmig, wokartig,.....

Für Freunde der fernöstlichen Gastronomie ist die Wokpfanne "Wuhan" von SILIT ein geeignetes Werkzeug. Fußboden aufgeblasen, Pfannen wackeln, nach 12 Monate wiederverwendbar! Eine sehr gute Wokpfanne und komplettiert meinen gegossenen Wok von Skeyshult. Der Topf wird mit mir auf Einweisung verwendet. Der Antihaftbeschlag wirkt sehr gut und die Wanne ist leicht zu waschen.

Ich benutze diese Wokpfanne seit etwa 3 Jahren, etwa alle 2 Woche, um alle Arten von Gerichten herzustellen.

Wokpfanne Silit 28 cm Wuhan

Mit hochwertigen Materialien und höchster Verarbeitungsqualität im unteren Preisbereich will die Silit Wokpfanne Wuhan Aufmerksamkeit erregen. Der wertvollste Vorteil des Wuhan Wok ist seine Edelstahlkonstruktion. Bei anderen preiswerten Töpfen wird versucht, den Marktpreis durch die Anwendung von leichtem Metall wie z. B. Metall zu dämpfen. Doch Silit weiß, dass es in Zeiten von Kundenbewertungen und leicht abrufbaren Prüfberichten nicht mehr leicht ist.

Neben der ansprechenden Lesbarkeit des Datenblattes besticht das ansprechende Aussehen der Wuhan Wok-Pfanne auch im Silit-Look. Aber auch innerhalb von Silit wird auf bewährte Methoden zurückgegriffen. Die Wärmezufuhr zum Pfannenkörper erfolgt über den Silitherm-Edelstahlboden, der sich auf allen Arten von Öfen (auch Induktionsherden) zu Hause ist. Aber nach all dem Vordringen des Lobes sollte sich auch die Silit Wok-Pfanne inszenieren.

Bei der Zubereitung im Wuhan ist die hervorragende Wärmeabfuhr des Edelstahles sofort spürbar. Die Speicherung der Wok-Pfannen und -Wochen ist besonders bedeutsam, da der große Körper nicht nur mit Kochwärme beliefert werden muss, sondern auch die umweltrelevanten Eigenschaften zum Stromsparen berücksichtigt werden müssen. Auf die schnelle Wärmeübertragung folgen eine gute Hitzeverteilung bis zum Rand der Pfanne.

Mit dem Wok von Lilit vergisst man die überflüssig komplizierte Konstruktion von Leichtmetallpfannen. Die Firma setzt sich all dem entgegen und gibt uns die Wuhan Wok-Pfanne, eine preiswerte Pfännchen, die mit den Großen mitwachsen kann.

Mehr zum Thema