Woll Nowo Titanium

Wolle Nowo Titanium

Die Quadratpfanne "Titanium NOWO" von WOLL hat außergewöhnliche Eigenschaften für den Haushalt. Wolle Nowo Titan 1528N (28 cm) im Versuch Schadstofffreier Umgang; kein Verkleben der Speisen bei der ersten Anwendung; einfache Säuberung auch von gekochter Muttermilch; stabiler Tragegriff;

gleichmäßige Wärmeverteilung in der Dose. Handgriff nicht arbeitsgerecht geformt; nach häufiger Benutzung kann das Spiegelei nicht mehr ohne Bruch aus der Schale herausgehoben werden; die Temperatur des Handgriffs ist etwas über Normalwert; der Handgriff ist nach dem Fall beschädigt.

  • Von der Fachpresse zusammenfassend. nowo Titan - gute Küche ganz einfach * nowo Titan ist unsere Allround-Pfannen-Serie, die höchste Ansprüchen von,..... Lieferzeit: In der Regel innerhalb von 24 Std. lieferbar Hinweis: Der Verkaufspreis kann sich seit dem Update erhöht haben. Nowo Titanium - gut garen ganz einfach * nowo Titanium ist unsere Allround-Pfannen-Serie, die höchste Ansprüchen von,.....

Lieferbarkeit: In der Regel innerhalb von 24 Std. lieferbar Hinweis: Der Verkaufspreis kann sich seit der Aktualisierung des Angebots erhöht haben. Mit den Woll Nowo Pfannen sind Sie zeitgemäß und sehr praxisnah! WOLL-Pfanne "Titan NOWO" aus qualitativ hochstehendem Aluminiumguss mit langlebigen und sehr widerstandsfähigen, hochwertigen und..... Titan Nowo - 1528N Gießpfanne Abnehmbarer Griff Ø 28 cm, 5 cm hoch Hoher Schlagwiderstand und sauberer Abguss des Gusseisens,.....

Jetzt habe ich einmal viel investiert und muss Ihnen mitteilen, warum ich nicht schon 10 Jahre früher eine kostspielige Bratpfanne erstehen konnte. Nicht weniger kritisch, aber auch auffällig ist das höhere Eigengewicht im Vergleich zu anderen Aluminiumpfannen - vor allem bei Models aus der "TitanPlus"-Serie des Autoherstellers. Wenigstens in diesem Moment will der Nowo Titan 1528N (28 cm) ausgleichen.

Nach Angaben des Autoherstellers ist das Eigengewicht der Rundwanne mit einem Außendurchmesser von 28 cm, die auf jedem handelsüblichen Herd verwendet werden kann, wesentlich geringer als das der TtianPlus-Wanne. Wer das Eigengewicht seiner Waagschale mit Benutzerfreundlichkeit in Verbindung bringt, wird dies zugunsten seiner Waagschale durchaus begrüßen - und wie ein Blick durch die Garforen und Vertriebsportale beweist, ist das Waagschalengewicht für einige gar ein Qualitätssiegel für Alltagsgeeignetheit.

Dafür kommt der Tizianium Novo ohne die Langlebigkeit der TitanPlus-Pfannen aus: Die Tatsache, dass die Antihaft-Eigenschaften des 1528N nicht schon nach wenigen Tagen verschwinden, ist jedoch aus dem Merkblatt, vor allem aber aus den guten Anwendermeinungen ersichtlich. Auch der 8 mm dicke Wannenboden aus stressfreiem Aluminium-Kokillenguss und die Innenbeschichtung der Wanne mit Titan, das herkömmlichen PTFE-Beschichtungen ("Teflon") klar überlegen ist, gehen mit der Zeit.

Mehr zum Thema